Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Auf der guten Seite der Grenze'

von Dingo666

Filtern nach:
  • 18 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 3 Jahren

Toll! Biss zum Schluss spannend und emotional, eine schöhne Balance zwischen Gefühl und Erotik. So richtig Schön zum drin schwelgen.

AnonymousAnonymvor fast 3 Jahren

WOW!

Was für eine Geschichte. Fantastisch geschrieben.

Danke dir.

AnonymousAnonymvor fast 3 Jahren

Vielen Dank für diese sehr emotionale und bis zum Schluss spannende Geschichte. Ich freue mich sehr auf Teil 2.

DemandAndEmotionDemandAndEmotionvor fast 3 Jahren

Tolle Geschichte, wunderbar entwickelt und toll geschrieben bis zum letzten Wort. Danke

Freue mich sehr auf "Die andere Seite der Grenze".

AnonymousAnonymvor fast 3 Jahren

Mit sehr vielen Worten große Gefühle zu umschreiben,

es ist selten, dass das zu einer so erfreulichen und dichten Geschichte wird.

Gratulation und Danke dafür.

tralalotralalovor fast 3 Jahren

Das absolut beste, das Du bisher geschrieben hast.

AnonymousAnonymvor fast 3 Jahren

der absolute Wahnsinn... als wäre es genau das was ich mir mit meiner Cousine wünsche. Während des ganzen Lesens war ich total erregt und Kathrin war meine Cousine Marion! Das beste (erregensde) was ich die letzten Jahre gelesen habe!

AnonymousAnonymvor fast 3 Jahren

Eine wundervolle Geschichte und mal wieder eine Bestätigung für selbstlegitimierte Untreue. Aber auf eine schöne Art, die man auch gerne unterstützt.

AnonymousAnonymvor mehr als 2 Jahren

Eine wundervolle erotische und emotionale Geschichte. Beide kommen sich langsam näher. Sehr schön geschrieben. Beide geniessen die Überschreitung der Grenze. Fast könnte man meinen, die zwei haben sich gesucht und gefunden. Auf die Fortsetzung bin ich sehr gespannt.

buchstaeblichbuchstaeblichvor mehr als 2 Jahren

Eine Geschichte, die sich langsam entwickelt. Perfekt geschrieben - und es ist zwar vorhersehbar, wo es enden wird, aber die Entwicklung dahin macht so viel Lesespaß. Danke dafür!

Und eine Fortsetzung könnte tatsächlich nicht schaden, da schließe ich mich gerne meinem Vorschreiber an.

AnonymousAnonymvor mehr als 2 Jahren

Eine gute entwickelte Geschichte, auch psychologisch. Die beiden Protagonisten sind sehr menschlich und in ihren Motiven und Wünschen so wie auch wir Leser... Der Kampf mit den Randbedingungen, mit den Traditionen ist schwer, und wenn dann die Ehrlichkeit gewinnt, dann ist es ein großartiges Gefühl.

Sehr schöne Geschichte, Dingo666 hat es mit ih hier zu meinen Lieblingsautoren geschafft.

NinaNassNinaNassvor mehr als 2 Jahren

Eine tolle Geschichte! Super geschrieben, tolle Aufbau und sehr sehr erotisch. Eigentlich lese ich nur lesbische Geschichten aber deine Stories machen mich echt an. Gerne wieder die volle Punktzahl!

adrianvfadrianvfvor etwa 2 Jahren

Welch ein fulminantes Crescendo! Ich bin begeistert.

Danke!

AnonymousAnonymvor fast 2 Jahren

Die Geschichte ist toll, sie ist glaubwürdig, sie motiviert zu Ehrlichkeit und Leidenschaft. Die Steigerung zum Ende hat mir auch sehr gut gefallen. Gelungene Dramatik... Was mir nicht gefallen hat, das war die Existenz doch einiger Deutsch-Fehler. Da gibt es doch heutzutage wirklich genug Helferlein. Noch besser ist natürlich ein Lektor oder eine Lektorin...

Lieber Dingo666, mach weiter, ich freue mich auf weitere Geschichten!

AnonymousAnonymvor mehr als 1 Jahr

1.) Absolut großartige Geschichte, Dingo666 ist und bleibt mein Lieblingsautor

2.) Von Seitensprüngen zu erfahren tut unglaublich weh und es bleiben Narben in der Beziehung. Wenn aus der Sache keine Affäre wird, dann behaltet sie für euch. Wenn ihr es eures Gewissens zuliebe loswerden müsst, macht anonym eine Geschichte bei literotica daraus, aber missbraucht nicht euren Partner als Beichtvater.

AnonymousAnonymvor etwa 1 Monat

Sehr gut geschrieben allerdings habe ich nach Seite 6 nur noch sporadisch das Geschehen weiter verfolgt da mich die beiden Vollegomanen total angekotzt haben

Ansonsten aber schreib bloß weiter

AnonymousAnonymvor etwa 1 Monat

Eine tolle Geschichte, die unter die Haut geht! Schade, dass sie durch Downvoting nicht deutlich höher in der Liste platziert ist. Hierbei wundert es mich allerdings, dass du denjenigen, der bereits vor einiger Zeit als Downvoter identifiziert wurde, unter deinen Lieblingsautoren führst! Ist die Entlarvung dieses Trolls etwa an dir vorbei gegangen?

competitioncgecompetitioncgevor 10 Tagen

Ja, auch dieser Titel gibt einem zu denken, denke an selbst erlebte momente, auf der einen oder andere Seite

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userDingo666@Dingo666
549 Anhänger
AKTUELLE INFO: Aufgrund einiger Veränderungen in meinem Leben schreibe und veröffentliche ich derzeit nicht. Möglicherweise ändert sich das mal wieder, aber für den Moment muss ich alle Leser/innen auf das bestehende Oevre verweisen. LESERSERVICE: Nachdem der MP (Manipula...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen