Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Bei den Schwiegereltern Eingezogen'

von MariusKah

Filtern nach:
  • 5 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 14 Jahren
Gefällt mir!

Auch wenn es nicht übermäßig wahrscheinlich ist, dass ein Mann seine Schwiegermutter fickt und es nicht merkt.

AnonymousAnonymvor etwa 14 Jahren
????

was hat die geschichte bitte schön mit der kategorie zu tun?

petersexy66petersexy66vor etwa 14 Jahren
schöne geschichte

das würde ich auch gern mal erleben, aber mein weib meint das ihre mutter nie in unserem bett liegen würde, dafür wäre sie zu puritanisch, schade eigentlich

AnonymousAnonymvor etwa 14 Jahren
...

joa... ganz nett ....aber nich besonders....und hat wirklich nich viel mit dem thema zu tun....

MariusKahMariusKahvor etwa 14 JahrenAutor
An die beiden Anonymen...

Zugegeben, Inzest ist es nicht, aber irgendwie doch ein Tabu, wenn man Sex mit seiner eigenen Schwiegermutter hatte, oder nicht?

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userMariusKah@MariusKah
139 Anhänger
Ich schreibe gerne erotische Kurzgeschichten, weil es mir Spaß macht und weil es mich erregt. In der Kürze liegt die Würze, ich mag keine langatmigen Geschichten, wo man endlos lesen muss, bis endlich mal eine heiße Szene kommt. Ich schreibe in drei Serien: Erlebnisse in meine...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen