Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Bettina und ihre Freundinnen 01'

von Bettina1972

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
Achim_57Achim_57vor mehr als 16 Jahren
Wird Bettina erwachsen

Logo, Sie wird richtig Erwachsen! Mit geilen Einlagen nicht nur Nachts und nackt allein am See oder Teich.

Tolle Geschichte, oder besser gesagt "Erlebte" Erzählung.

Super Du solltest weiter solche Geschichten schreiben.

AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
Geile Freundinnen

Bettina, Du hast einen schönen Schreibstil. Inhaltlich sehr gut. Die erotischen Erzählungen bringen das Blut und den Unterleib in Wallung. Weiter so.

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Schöne, stimmige Erzählung

Bettina, ich finde die Geschichte richtig schön erzählt. Sie ergibt ein stimmiges Ganzes. Es sind ein paar kleine Fehler drin, aber die wenigen Fehler stören nicht den Lesefluss, so wie es bei manch anderen Autoren manchmal vorkommt.

Es geht so richtig das Kopfkino ab - und wie ein Vorredner schon ähnlich schrieb, auch "unter der Gürtellinie"...

Was ich auch richtig toll finde: Du kommst ohne vulgäre, widerlich Gossensprache aus. Bei Geschichten in denen ständig "Schwanz", "Votze", Mösenschleim" usw. steht, hört für mich schon nach einem Absatz der Spaß auf!

Mach bitte weiter mit deinen Stories. Ich freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym