Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Das Fest Teil 01'

von angie00

Filtern nach:
  • 16 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 17 Jahren
Geil

Bitte weiterführen

will den 2. teil erleben

AnonymousAnonymvor etwa 17 Jahren
Frauenträume werden war !

Geile Weiber und geile Story. So eine Party könnte mir auch gefallen. Mach weiter !

AnonymousAnonymvor etwa 17 Jahren
BIs auf das abrupte Ende SUPER

na ja, der zweite Teile wird hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen

Polarbear57Polarbear57vor mehr als 13 Jahren
@ angie00

Ein erfreulicher Lichtblick in der

zunehmenden Dunkelheit mancher

Stories, hier auf LITEROTICA.

lg ours polaire

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Story ist aus Holz geschnitzt

... vorallem die Dialoge. Schlichte Gemüter lassen sich von diesem Mehrteiler bestimmt erregen.

*Gähn*

B.Ell

Ava39Ava39vor mehr als 13 Jahren
???

Sexuell gelangweilt mit 18? Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.

Ansonsten zu viel Porno,keine Erotik.

Und diese "ohhhhhhhssss" und "ahhhhhhsssss" erinnern eher an einen Teenie beim Cybersex.

Daumen nach unten.

MFG Ava39

Polarbear57Polarbear57vor mehr als 13 Jahren
*****

DUMM --->>> DÜMMER --->>> ANONYMUS

QUOD ERAT DEMONS DRANDUM.

Polarbear57Polarbear57vor mehr als 13 Jahren
@Ava39

Ja nee - ist klar.

Ava39Ava39vor mehr als 13 Jahren
@PB

Deine Meinung ist eben eine andere wie meine. Wie war das in eurem Thread? Meinungen anderer akzeptieren??

Kannst du wohl leider nicht.

Ich sehe die Geschichte so, meine persönliche Sicht. That´s it. Und du siehst sie eben anders.

MFG Ava39

Ava39Ava39vor mehr als 13 Jahren
nochmal @pb

Und warum ist der anonyme jetzt dumm? Weil er nicht Deiner Meinung ist?

Du kannst andere Meinungen anscheinden so rein gar nicht tolerieren.schon ein Armutszeugnis.

MFG Ava39

MontezumasRacheMontezumasRachevor mehr als 13 Jahren
Möönsch Ava ...

Warum holt PB57 einen Sechsteiler von 2007 aus dem Keller und stempelt jeden einzelnen mit seinen schlichten Bemerkungen?

Doch nur, um die Müllkommentare für seine Lieblingsautorin MagnoliaS aus dem aktuellen Kommentarbereich zu drängen.

Das ist verständlich aber nur eingeschränkt lobenswert, denn ...

... er erweist damit allen anderen tagesaktuellen Autoren einen "Bärendienst."

Bären können nicht anders.

*wuff und weg*

Polarbear57Polarbear57vor mehr als 13 Jahren
@Ava39

Wenn armselig bedeutet nicht

auf der Tastatur zu schlafen,

dann stimmt das schon.

Ava39Ava39vor mehr als 13 Jahren
@ monti

Was soll ich dazu jetzt sagen *grins ohne das ich gleich wieder auf den Scheiterhaufen muss;-)

MFG Ava39

Ava39Ava39vor mehr als 13 Jahren
PB

Ich meine so wie ich es geschrieben habe und nicht jeder ist eben DEINER Meinung ( und das ist auch gut so)

MFG Ava39

Polarbear57Polarbear57vor mehr als 13 Jahren
@MontezumasRache

Hi Monty, haben sie schon wieder deinen

Käfig offen gelassen ? "Nun ja, Leute schickt

das Arbeitsamt", btw. es ging hier gar nicht

um MagnoliaS.

So und jetzt ab zurück in deinen Zwinger,

sonst wirst du eingeschläfert.

BÄREN DÜRFEN DAS.

lg ours polaire

Auden JamesAuden Jamesvor fast 12 Jahren
Auf Holz klopfen

Vielleicht bringt's ja Glück in Sachen sexueller Langeweile. Und nicht allein auf Seiten der Erzählerin.

LG,

Auden James

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym