Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Das Mädchen aus dem Wald'

von badefreund

Filtern nach:
  • 24 Kommentare
InzFanInzFanvor etwa 9 Jahren
Herzkino!

Sehr schön Geschrieben, Danke für das schöne Herzkino und bin schon gespannt wie es weiter geht.

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
Sehr gefühlvoll...

Sehr gefühlvoll geschrieben!

Es ist ein schöner Vorlauf bis es endlich "dazu" kommt. Die ganze Geschichte kommt ohne derbe Worte und billige Sprüche aus. Gerne würde ich mehr davon lesen! Da geht das Kopfkino voll ab und man fühlt sich nicht in ´ne schmuddelige Rotlichtecke versetzt! Die Story gefällt mir ganz ausgezeichnet.

Das ist Erotik pur - wunderschön!

badefreundbadefreundvor etwa 9 JahrenAutor
Danke

Ich danke für die netteKritik.

Ich weiß nicht, ob ich eine Fortsetzung schreibe. Ich habe noch keine Idee, die passend anschließen könnte.

Das Ziel war der Beginn einer Beziehung, die ziehmlich Ungewöhnlich war, aber trotz der Unterschiede zustanden kommt.

Ob da noch was zu paßt, weiß ich nicht. Da bitte ich um Vorschläge.

Danke

badefreund

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
Bitte

Unbedingt weiter fortsetzen. Super.

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
Kompliment und weiter so

Das war mal eine lesenswerte Geschichte, die möglicherweise noch einen zweiten, maximal einen dritten gleichlangen Teil vertragen kann, Teil 2 beispielsweise eine Entwicklung des Protagonisten mit den beiden Azubinen.

Dann allerdings sollte man, um der ausgezeichneten Geschichte Willen, das Ganze aber beenden,ehe die typischen Stereotype des immer hemmungsloseren und immer höher, Dicker, länger, härter das Ganze unglaubwürdig machen.

5Sterne von mir.

Auden JamesAuden Jamesvor etwa 9 Jahren
Lachnummer

Was für ein Witz: unliebsame (kritische) Kommentare löschen und von eigener, d. h. also Autorenhand, durch anonyme (unverdiente) Lobhudeleien ersetzen!

Ohne Worte.

–AJ

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
Für AJ bezüglich "Lachnummer"

Hätte er besser wie Du die Bewertungsfunktion ganz abschalten sollen? Also bitte: Wer im Glashaus sitzt ...!

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
einfach schön

Eine schöne romantische Geschichte, die es verdient fortgesetzt zu werden.

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
Nicht auf AJ hören

..sondern weiter schreiben. AJ hält sich eh für den personifizierten Kritiker, aber solche Typen gibts leider überall

Badefreund...mach bitte weiter...je mehr Du schreibst, desto besser- und sicherer wirst Du!

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
Tolle Story

Wirklich schöne Geschichte! Ein paar kleinere Fehler sind drin, aber im Ganzen gefühlvoll und (anders als ca 90% der Stories hier) angenehm erotisch. Auch wenn die Geschichte eine Fortsetzung verdient hätte, würde ich es dabei belassen. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen, viele der Geschichten hier haben durch ihre Fortsetzungen Enttäuschung gebracht.

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
Kritiker

Wenn ich diese ganzen selbsternannten Literaturkritiker hier schon lese wird es mir speiübel. Was glaubt ihr selbstgefälligen Kasper eigentlich wer ihr seid ? Wahrscheinlich lebt ihr in dem irrigen Glauben, dem Literatur und Grammatikgott aus dem Arsch gefallen zu sein. Wer gibt euch Vögeln das Recht, andere belehren zu wollen ? Wenn euch Schreibweise, Story, Grammatikfehler nicht passen, dann lest es nicht oder übt Kritik in sachlicher, freundlicher Art und Weise, so das es einem Autor auch hilft. Euer großkotziges daher Gelaber hilft hier niemandem. Wenn ich teilweise den Scheiss lese, den ihr Superautoren euch aus den Fingern saugt, da könnte man Hilfe brüllen.

teodoro_sirupsteodoro_sirupsvor etwa 9 Jahren
Zum Thema "Kritiker"

"Wenn euch Schreibweise, Story, Grammatikfehler nicht passen, dann lest es nicht oder übt Kritik in sachlicher, freundlicher Art und Weise, so das es einem Autor auch hilft."

Bingo! Du hast es auf den Punkt gebracht - Sprüche wie "... und ab dafür!" sind keine konstruktive Kritik. Und nur die zählt!

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
"... da könnte man Hilfe brüllen."

Dann tue es doch, wenn du dich dann besser fühlst! Allein dein abschätzig hingerotzter Kommentar strotzt vor Fehlern. Also, was willst du überhaupt? Wenn Stories schlecht geschrieben sind, dann darf man das hier im LIT-Kommentarbereich auch ganz klar ansprechen. Und hoffnungslose Fälle darf man auch als solche bezeichnen. Der "badefreund" gehört dazu!

clitlicker56clitlicker56vor etwa 9 Jahren
Ignoriere den Spinner

Auden James kann toll kritisieren - seine eigenen Stories sind allerdings schade um jedes Bit, das dafür durchs WWW geht. Daß Du noch nicht so schreibst wie einer mit 1000 Stories ist doch ganz normal, auch wenn Dir das Fehlen einzelner Worte beim Korrekturlesen auffallen müßte. Na ja, dafür bin ich selbst auch zu faul...

Aber Deine Ideen sind super, man kriegt endlich mal was zu lesen, was sich nicht nur in der Wortwahl von bereits bekannten Stories unterscheidet.

üb weiter - und laß uns daran teilhaben

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
Anonymus

Zitat:

"... da könnte man Hilfe brüllen."

Dann tue es doch, wenn du dich dann besser fühlst! Allein dein abschätzig hingerotzter Kommentar strotzt vor Fehlern. Also, was willst du überhaupt? Wenn Stories schlecht geschrieben sind, dann darf man das hier im LIT-Kommentarbereich auch ganz klar ansprechen. Und hoffnungslose Fälle darf man auch als solche bezeichnen. Der "badefreund" gehört dazu!

Was glaubst Du was mich deine gefundenen Fehler interessieren ? Die kannst Du sammeln und dir gepflegt in die Haare schmieren.

Natürlich kann man schlechte Stories kritisieren, aber dann konstruktiv und nicht jedesmal auf diese großkotzige Art und Weise wie das hier manche der "Überautoren" an den Tag legen.

Die Storie von "badefreund" ist nicht schlecht, sicher gibt es bessere, das gibt aber euch selbsternannten Weltverbesserern nicht das Recht gleich jeden zu zerpflücken der nicht in euer Schema passt.

So, nun kannst Du wieder ein paar Fehler suchen, das geilt dich ja scheinbar auf, eventuell reichts für einen gepflegten Abgang.

NoahmadriNoahmadrivor etwa 9 Jahren
Was Anderes....

Ich finde diese Erzählung nicht schlecht; sieht man von den Rechtschreibfehlern ab, wird sie sicherlich doch einigen der Leser überaus gefallen.

Jedem das seine und von Auden James hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl erwartet....

Leonie12Leonie12vor etwa 9 Jahren
Na ja, was soll ich sagen?

badefreund, du hast dir Mühe gegeben. 3 LIT -Seiten zu füllen,erfordern schon ein gewisses Maß an Fantasie und Geduld, ohne dabei den Faden zu verlieren. Das ist dir leider nicht so ganz gelungen. Mehr als ein "Pretty Woman" für Arme kam dabei nicht heraus.

Du solltest dir mehr Zeit gönnen. Was du hier vorgelegt hast, wirkt, jedenfalls auf mich, ziemlich überhastet. Aus dem Ansatz könntest du mehr, viel mehr machen. Lieber eine gute als drei "schlechte" Seiten.

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
naja...

Ich persönlich habe nach dem 2. Absatz aufgehört zu lesen...

Ich stimme Leonie zu, lieber eine GUTE Seite, usw.

Leider schreiben hier einige drauflos, in der Meinung, sie benötigen keine Hilfsmittel, wovon die Rechtschreibprüfung schon mal die logische Wahl wäre. Zusätzlich jemanden zu bitten, dass er Korrektur liest wegen der logischen Fehler, ist anscheinend unter ihrer Würde!

Natürlich kann es passieren, dass es nicht mehr "Ihre Geschichte" ist, wie sie sich zusammenphantasiert haben, auf jeden fall wird sie in den meisten Fällen interessanter und bekommt bessere Kritiken!

Wie gesagt, ich habe nicht weitergelesen, deshalb kann ich auch keinen Stern verteilen...

Gruss

Hans

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
schön!

Schöne Geschichte, auch wenn das Ende noch 2-3 Zeilen vertragen hätte. Mir als Grammatikliebhaber sind die 2-3 Fehler nicht auf die Stimmung geschlagen, alles in allem schön! Der Abteilungsleiter gefällt mir sehr, da musste ich grinsen. :D

esterhazyesterhazyvor etwa 9 Jahren
Nachdem mein erster (polemischerer) Kommentar gelöscht wurde ...

... versuche ich es diesmal versöhnlicher. Die Geschichte, der Plot an sich, ist mir persönlich etwas zu kitschig und harmoniesüchtig geraten, aber liegt in seiner Komplexität weit über denjenigen Storys, die nur einen fantastischen Moment, ein Motiv zu beschreiben gewillt sind.

Allerdings wird das hier zum Problem: Denn um solch eine Handlung adäquat darzulegen, braucht es erzählerisches Können und stilistische Sicherheit. Beiderlei bleibt der Autor in diesem Text schuldig und so ist es nicht verwunderlich, dass die einen in diesem Text eine literische Bruchlandung, andere wiederum die romantische Überzeugungskraft der Grundidee sehen ...

Ich neige zu ersterem!

gruß esterhazy

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Feedback zu den Kommentaren

ist ja schon gut mit euren Besser-Wisser-Getue. Habe die Geschichte genossen und spreche hiermit meinen besten Dank an badefreund für diese Geschichte aus.

Danke

AnonymousAnonymvor mehr als 2 Jahren

Sehr schöner Anfang, guter Aufbau der Szene. Leider merkt man, dass der Autor ab etwa dreiviertel der Geschichte etwas unter Zeitdruck stand und so auf einmal alles zusammenfallen hat lassen.

Achim260357Achim260357vor etwa 2 Jahren

Auch diese Geschichte gefällt mir nicht nur die Geschichte auch dein Schreibstil es klingt nicht wie eine Aufzählung oder ein Stenogramm und die Themen die deine Geschichten berichten sind nicht nur passend

aber mal ehrlich wenn diese ein Erstlingswerk von dir ist dann bekommst von mir drei Daumen 👍👍👍

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym