Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Das Onkel-Projekt 01: Scheue Blicke'

von Dingo666

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 3 Jahren
Liest sich...

...sehr gut und schön, wie da das Knistern aufgebaut wird.

Das einzige, was ich schade finde: Daß gleich am Anfang die Überschriften aller Teile stehen, nimmt etwas von der Spannung weg. Aber vielleicht verbirgt sich ja dann etwas Anderes, als man erwartet...

AnonymousAnonymvor fast 3 Jahren

wauw...

jolilindajolilindavor etwa 2 Jahren

Eine Geschichte, zu der ich ab und zu zurückkehre. :) So gut geschrieben!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userDingo666@Dingo666
543 Anhänger
AKTUELLE INFO: Aufgrund einiger Veränderungen in meinem Leben schreibe und veröffentliche ich derzeit nicht. Möglicherweise ändert sich das mal wieder, aber für den Moment muss ich alle Leser/innen auf das bestehende Oevre verweisen. LESERSERVICE: Nachdem der MP (Manipula...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE