Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Das Schloss Teil 07'

von freudenspender

Filtern nach:
  • 2 Kommentare
Flar1958Flar1958vor mehr als 5 Jahren
Wiederholung

Bis jetzt wars eigentlich sehr gut. Doch ein bißchen Kritik muß sein. In Teil 6 hieß das Kapitel Der Privatdetektiv es ging aber nicht um einen. Das nächste war schon Veras Mutter. Fehlt da etwas? In diesem Kapitel kommen leichte Ähnlichkeiten zu Out of Neverland auf. Paß auf, dass es nicht zu ähnlich wird!

Auch die Reaktion von Susanne ist irgend wie nicht ganz schlüssig. Nach dem was Sie schon alles erlebt hat und auch ausgeliefert war noch Bedenken zu äußern über Tom und Vera in einem Bett zuschlafen. Deshalb auch nur 3*.

Ich hätte schon ein paar Ideen die Lukas-Männer zu bestrafen aber erst lese ich Teil 8, mal sehen was dort passiert. Auch die anderen Kerle/Rocker sollten irgendwie ihr Fett abkriegen!

AnonymousAnonymvor fast 2 Jahren

Ein paar wirklich sadistische, gewalttätige und Polizeibekannte Bösewichte in einem Hotel in Italien mit unbekanntem, abgeschottetem Folterkeller direkt am See - und einem internen Sexclub der angekoppelt ist?? Da würde mir etwas ganz offensichtliches einfallen... ein paar sadistische Gay-Doms welche die drei unbezahlten Luxushotel-Tage mit einem 3-Tages Marathon Event eintreiben und sicherstellen, dass diese beiden Männer genügend Ihrer eigenen Medizin abbekommen bevor diese dank auf dem Smartphone gespeicherten Vergewaltigung von Veras Mutter von den Cabanieri abtransportiert werden... Mordversuch mit Beweismitteln (das Gift) und Zeugen.. oder Fischfutter a' la Italia Mafiosi...

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE

Das Schloss Teil 08 Nächster Teil
Das Schloss Teil 06 Vorheriger Teil
Das Schloss Serieninfo