Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Das Zäpfchen Institut'

von Prinzessin83

Filtern nach:
  • 13 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren

Anja sollte sich ihrer Fußnägel lackieren...

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Banane

Prinzesschen, versuche dir mal eine GESCHÄLTE Banane in den Arsch zu schieben - denn das wird kaum gehen...

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
@Banane

"Prinzesschen, versuche dir mal eine GESCHÄLTE Banane in den Arsch zu schieben - denn das wird kaum gehen..."

Prinzesschen ist 83 (siehe Nick), dann geht das locker! LOL!

JackthewolfJackthewolfvor mehr als 8 Jahren
Das ist Gruselig

Ist das gruselig

Ich bin kein Inquisitor wenn es um Rechtschreibung geht, aber gewisse Satzzeichen wie Punkte am Satzende, Kommata an verschiedenen Stellen oder Anzeigen der wörtlichen Rede würde echt helfen.

Zum Beispiel:

Dann hatte ihre Mutter eine Idee und zog die Banane aus Anjas Hinterteil und Anja beschwerte sich doch ihre Mutter zog schnell die Schale von der Banane ab und sagte grinsend zu Anja was meinst Du wenn Du sie so gerne noch tiefer in deinem Arsch spüren willst was wir da machen können und Anja zuckte nur enttäuscht mit den Schultern!

Dann hatte ihre Mutter eine Idee und zog die Banane aus Anjas Hinterteil und Anja beschwerte sich(,) doch ihre Mutter zog schnell die Schale von der Banane ab und sagte grinsend zu Anja(:" W) was meinst Du(,) wenn Du sie so gerne noch tiefer in deinem Arsch spüren willst(,) was wir da machen können(?",) und Anja zuckte nur enttäuscht mit den Schultern!

(Bitte! Ja?)

Leonie12Leonie12vor mehr als 8 Jahren
Wie lässt sich "peinlich" steigern?

Peinlich, peinlicher, am peinlichsten, Prinzessin 83 ????

clitlicker56clitlicker56vor mehr als 8 Jahren
Super...

... als Brechmittel

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Mir gefällt's

Schön schweinisch

Auden JamesAuden Jamesvor mehr als 8 Jahren
Der übliche LIT-Schrott

Mehr gibt’s zu diesem Machwerk nicht zu sagen.

Und ab dafür.

–AJ

Auden JamesAuden Jamesvor mehr als 8 Jahren
∴ { ∅ NULL STERNE ∅ }

.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Grauenvoll

Schreibstil, Grammatik, Orthographie, Inhalt: alles miserabel

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
@ clitlicker56

Brechmittel? Dann steht diese Geschichte ja direkt neben deinen im Regal!

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
Super

Geniale Vorstellungen und Fantasien

Aries0460Aries0460vor etwa 7 Jahren
Nicht unterkriegen lassen

Liebe Prinzessin,

zum Thema Rechtschreibung und Zeichensetzung muss ich jetzt nichts schreiben und ob das mit der geschälten Banane nun der Realität entspricht ist auch nicht relevant (vielleicht ist der Anus ja soooo locker ? ;-) ) . Schreib die Geschichte einfach weiter (unter Beachtung der Hinweise) und dann werden wir ja sehen wie es weitergeht. Ich denk der Anfang war vom Ansatz her schon mal nicht so schlecht.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym