Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Das Zimmermädchen und ihr Killer'

von KrystanX

Filtern nach:
  • 29 Kommentare
KojoteKojotevor mehr als 12 Jahren
Ich bin ziemlich sicher...

...das du weißt, wie gut du das gemacht hast. ;-)

Vielleicht hättest du den letzten Teil noch für ein paar Tage in die Länge ziehen sollen, aber das ist zumindest diskutabel, vielleicht auch Blödsinn.

Ansonsten ist die Geschichte absolut rund. Und meine Lieblingsstelle habe ich auch schnell gefunden... ;-D

FreddyKruegerFreddyKruegervor mehr als 12 Jahren
Super geile Geschichte

WAS für Schätze findet man denn da?

Ich bin begeistert, du bist ein toller Autor.

Eine völlig runde Geschichte. Tolles Ende mit Aussicht auf mehr.

Volle Punktzahl

Krueger

klara18klara18vor mehr als 12 Jahren
Auch diese Story

von dir gefällt mir sehr gut.

Wie du Melanie beschreibst ist toll.

Super geschrieben.

Klara

herbstblume1112herbstblume1112vor mehr als 12 Jahren
Du hast so viel Talent

Ich bin begeistert.

Ich werde sicher noch viel mehr von dir lesen.

Herbstblume

leonardo45leonardo45vor mehr als 12 Jahren
Gut geschrieben, liest sich gut

Mir an manchen Stellen zu geftig, mag es mehr romantisch. Aber hat mich trotzdem gefesselt.

Leo

Fledermaus1963Fledermaus1963vor mehr als 12 Jahren
Gut geschrieben

die Handlung macht mir aber eher Angst. Bin so mehr der romantische Typ.

Aber vom Schreibstil toll.

KojoteKojotevor mehr als 12 Jahren
Ja stimmt...

Scary. Vor allem am Anfang, nicht wahr?!

Ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber wenn ich mich nicht total irre, sind die Illustrationen übrigens auch von Krystan.

Ein kleines Multitalent...

klara18klara18vor mehr als 12 Jahren
Echt?

Talent beim Schreiben UND Malen?

Da ziehe ich aber meinen Hut vor.

KrystanXKrystanXvor mehr als 12 JahrenAutor
jup

Hab zwischen den einzelnen Teilen immer mal wieder lust auf ein paar illustrationen gehabt. Schön, dass sie euch gefallen.

lg

Krystan

Literos1Literos1vor mehr als 12 Jahren
Respekt Krystan

Tolle Story und die Bilder sind wahnsinn.

Du hast viel Talent.

KojoteKojotevor mehr als 12 Jahren
Vor allem...

...das erste Bild erinnert mich stark an einen früheren Frans Mensink.

Man darf mal gespannt sein, wofür Krystan am Ende schneller berühmt wird: Seine Geschichten oder seine Zeichnungen... ;-)

Oldie156Oldie156vor mehr als 12 Jahren
Also wenn du das alles selber machst

Also Geschichte und dann noch die Bilder kann ich nur staunen.

Geile Geschichte, ich mag es düster.

hosenmatz11hosenmatz11vor mehr als 12 Jahren
Geile Sexszenen

Die schreibst du echt gut. Tolle Bilder.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Auch hier ist die Illustration super

Interessantes Thema.Die Bilder dazu toll.

Werde sicher noch mehr von dir lesen.

5 Sterne

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
5 Sterne von mir

Weil du einfach ein Künstler bist.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Super geschrieben

Der Sex in der Story macht an. Mal eine andere Idee hier auf dem Server.

Gut, dass du noch viele Storys zum Lesen hast.

elfengleich1elfengleich1vor mehr als 12 Jahren
Mir etwas zu düster

Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. Dafür sind die Bilder toll und es ist handwerklich gut geschrieben.

Ava39Ava39vor mehr als 12 Jahren
Du schreibst sehr gut

wobei mir das Thema nicht wirklich gefällt. Gewalt und Vergewaltigung spricht mich persönlich nicht an. Auch wenn zum Schluss alles gut wird für sie.

Trotzdem eine runde Geschichte.

darksouldomdarksouldomvor mehr als 12 Jahren
Teils/ Teils

Der Anfang gefällt mir nicht so 100 ig vom Inhalt her, der Schluss wird eindeutig besser.

Dark

gracie25gracie25vor mehr als 12 Jahren
puh, hart

Es fällt mir schwer mich da hinein zu denken.

GelehrteGelehrtevor mehr als 12 Jahren
Du schreibst stilistisch gut

Muss mir bei dir aber ein anderes Thema suche, dieses ist mir zu heftig.

Aber das dürfte bei deinen vielen Geschichten ja kein Problem sein.

Gelehrte

Fegefeuer11Fegefeuer11vor mehr als 12 Jahren
Sowas gibt es eben auch

Nicht jede Ehe ist toll und romantisch.

abcoflove_abcoflove_vor mehr als 12 Jahren
Krystan

Echt heftig. Aber mir gefällt es. 5 Sterne

einzelgaenger11einzelgaenger11vor mehr als 12 Jahren
Sind das wahre Erlebnisse?

Ich hoffe mal nicht, denn das wäre echt schlimm.

lindwurm111lindwurm111vor mehr als 12 Jahren
Wahnsinn

Geil. Mir gefällt das wahnsinnig gut.

KrystanXKrystanXvor mehr als 12 JahrenAutor
@einzelgaenger11

Die Geschichte selbst ist natürlich frei erfunden. Auch wenn Figure wie Tom oder auch Melanie viele reale Vorbilder haben. Leider kann ich nur in meinen Geschichten über ein Happy End entscheiden.

sweetstefaniesweetstefanievor mehr als 12 Jahren
Spannend und erschreckend

Eine Frau trennt sich von ihrem gewalttaetigen Mann, der das nicht einsehen will. Er ueberfaellt sie im Hotelzimmer und was dann geschieht, ist teilweise opulent geschilderte exzessive Gewallt, die manche Leser vielleicht schockieren mag, aber es ist klasse erzaehlt.

Das alles hat einen unglaublichen Reality Touch, ist glaubwuerdig und nachvollziehbar.

Wie das ausgeht? Einfach lesen.

Vom ersten Satz an erzeugt diese Story einen fast unwiderstehlichen Sog und man ist sofort mittendrin im Geschehen.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
@KrystanX

Du hast recht.Zum Beispiel auf meine Mutter passt die Geschichte im Groben und Ganzen wenn auch ohne Killer und Vergewaltigung.Schläge und Morddrohungen stimmen aber.Sie ist zwar endlich los von dem Kerl aber ich finde deine Geschichte ein recht krasses aber gutes Beispiel.

Schön geschrieben und gute Handlung.

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren

Du hast einen wirklich schönen Schreibstil. Warum sind fast alle Deine Geschichten so brutal? Schreibe doch bitte lieber wie in "Geliebte Rivalin". Die Story ist zuckersüß...

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userKrystanX@KrystanX
620 Anhänger
Ich schreibe seid bald 15 Jahren Kurzgeschichten zum Thema Fantasy, Erotik, Historie und vielem mehr. Inzwischen sind auf meinem Blog(http://geschichtenderfinsternis.blogspot.com) auch einige weitere Erotische Geschichten zu lesen. Inzwischen gibt es auch einige B
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen