Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Ferienjob Teil 01'

von Starraider

Filtern nach:
  • 14 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
Suuuper

Geniale Geschichte, genial geschrieben. Bin unheimlich gespannt, wie es weitergehen wird...

simonebimaussimonebimausvor etwa 16 Jahren
Anregend

und seeeeeehr schön, bitte fortsetzen

AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
Bravo

Sehr gute Geschichte. Freue mich auf die (hoffentliche) Fortsetztung.

AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
Geniale Story...

...feu mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung... LG Simone

AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
geil

geile Geschichte, hoffe es kommt noch mehr von den beiden

AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
R H A N T A S T I S C H >>>

diese heisse Geschichte - wie gerne wäre ich Tina gewesen .....

Danke für meinen herrlichen Höhepunkt - und ich bitte flehentlich um Fortsetzung ....

LG ... Alina

AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
schöner einstieg, hat potenzial

sehr schön geschrieben, was ich mir wünsche: teile mit dom/dev; mehr frauen (z.B. bringt tina eine devote freundin mit), die hausherrin gibt eine party (nur für frauen, bitte), NATURSEKT spiele wäre schön (tina wird in diese passion eingeführt, mit einer strengen hand der hausherrin..), beide gehen einkaufen (wäsche, schuhe); öffentlichkeit (tina muss sich zeigen, auf befehl von claudia)......, dies nur als anregung! oder die leser könnten wählen was passieren soll!!?? küsschen pink

AnonymousAnonymvor etwa 16 Jahren
Sehr gut gelungene Geschichte

Die Erzählung war sehr geil und gekonnt ausgedrückt, es wäre schön wenn es weitere Folgen davon gäbe.

AnonymousAnonymvor fast 16 Jahren
lechtz....

sehr,sehr toll....super wurde ich selbst gerne auch mal so erleben!

rakusexerrakusexervor mehr als 15 Jahren
nur geil...

sehr erotisch,wann geht es weiter lechtz....

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
GEIL

Oh Mein Gott!

Meine Fotze war noch nie so nass in meinem Leben wie jetzt!

Das war die allergeilste Geschichte in meinem Leben und oh mein gott ich wäre gern Tina. Ich stelle mir Claudia nachts imer vor wie sie mir meine Möse ausleckt..

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Super geil!

Wie gerne wäre ich Tina und würde Claudia die Muschi lecken!!!

Einfach nur geil!

SakatoSakatovor mehr als 9 Jahren
Toll

Einfach nur toll - herrlich beschrieben - wie sie ihre Lüsternheit voller Geilheit genießen - supergeil

MixMaxMixMaxvor 5 Tagen

..das BESTE was ich hier zu lesen bekam.. einfach GEIL.!, DANKE.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym