Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Fetisch-Bauernhof 01'

von PhiroEpsilon

Filtern nach:
  • 7 Kommentare
LatexmikeLatexmikevor mehr als 5 Jahren
Au man!!

Ganz ehrlich mein lieber phiro ich hab noch nie soviel wie hier bei einer erotischen Geschichte gelacht. Die Situationskomik Stellenweise ist einfach Klasse.

Erstaunlich das Maria gar nicht so blöd ist wie sie beschrieben wurde. Toll auch die Szene wo klein Johanna Mist gebaut hat es auf Maria schieben will und doch die Strafe kassiert. Na dann auf zur voreröffmungsparty

PhiroEpsilonPhiroEpsilonvor mehr als 5 JahrenAutor
Vielen Dank

Ich muss gestehen, dass ich Maria noch nicht für eine interessante Figur gehalten habe, als sie zum ersten Mal aufgetaucht ist. Aber manchmal kriegen solche Charaktere ein Eigenleben...

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Fantastisch

Warte auf die Fortsetzung bitte unbedingt schnell veröffentlichen. Absolut tolle Geschichte.

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Super geschriebene Geschichten

Habe noch von keinem anderen Autor die Geschichten so verschlungen wie Deine!

derGaertnerderGaertnervor etwa 5 Jahren
Asperger

Du hast das mit AS recht gut gemacht. Allerdings gebrauchen sie diese Form der Kommunikation normalerweise nur mit ihren Therapeuten, mit "Normalos" beschränken sie sich auf für die Arbeit notwendige Gespräche, weil sie sich eben sehr unsicher fühlen im Umgang. Kein Small-Talk unter dieser Adresse sozusagen.

AS und Autisten, jeder ein Dorf für sich.

Die Geschichte finde ich sehr lustig, bisserl anspruchslos leider (noch - hoffentlich). Gibt Raum für jede Menge Episoden mit Gästen.

PhiroEpsilonPhiroEpsilonvor etwa 5 JahrenAutor
Ich versuche mich zu bessern.

Mehr Anspruch? Hier auf Literotica? Ich will doch nicht, dass mir die Leser in Scharen davonlaufen :-)

AnonymousAnonymvor 10 Monaten

Rassismus

Nicht das ich Rassismus für vertretbar halte! Ich fand den kurzen Schlenker zum "missverstanden Rassismus" (Interpretation der Blicke) sehr interessant und nicht zu unterschätzen. Wichtig ist was beim Empfänger ankommt.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userPhiroEpsilon@PhiroEpsilon
368 Anhänger
Liebe Leser, Aktueller Stand (Fastnachtsdienstag 2024): Die siebte Episode von "Merlins Kinder" ist endlich fertig und veröffentlicht. Episoden acht und neun sind in der Mache.
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE