Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Simulator der Dritten Art'

von InquisitorNaturalis

Filtern nach:
  • 2 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
So ein Schwachsinn...

... und völlig unerotisch auch noch. Bitte keine Fortsetzung!

sadomaussadomausvor fast 15 Jahren
Doch, es gefällt * ggg

Hm, Schwachsinn hin oder her, das beflügelt doch sehr meine schmutzigen Phantasien hinsichtlich FemDom und Uniformen... zumal ja auch eine leckere Leder/Latexzofe vorkommt. Ich würde einfach sagen, wem es nicht gefällt, der möge es einfach überlesen...

ICH WILL EINE FORTSETZUNG !!!

Denn der Techtalk, den ich übrigens auch mag, der mir hier aber zuviel in Andeutungen spricht, mag gerne fortgesetzt werden! Und ich will natürlich auch wissen, was die Hexe vom Militär eigentlich so mit dem Simulator anstellen will.. sollte es da nicht noch eine Chance geben, famose Verhörszenen einzuspielen?

Es grüsst

Sadomaus (begeistert)

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym