Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Der Vater meines Vaters'

von StatueLakai

Filtern nach:
  • 18 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
sehr schlecht zu lesen

Der Plot ist - Naja, Sehr "naturbelassen".

Grammatikalisch furchtbar. Du wechselst die ganze zeit zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Satzbau stimmt auch nicht. Nutze doch nächstes mal vorm hochladen eine Rechtschreibprüfung oder lass jemand den Text durchlesen und korrigieren. Nicht Geil, wenn man erst Alles entschlüsseln muß!

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren

Viele Wortwiederholungen.Bitte mehr direkte Rede verwenden. Zeichensetzung überarbeiten. Personen bitte vorstellen. Das ganze erinnert eher an einen Grundschulaufsatz, denn an eine Kurzgeschichte. Schlecht.

InzFanInzFanvor mehr als 8 Jahren

Versuche es mehr mit Hochdeutsch anstatt mit Dialekt.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren

Nach einigen Zeilen konnte ich nicht mehr weiterlesen, weil die Rechtschreibung und Grammatik mir Augenschmerzen verursachte.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
einfach nur

grausam schlecht

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
??????

Hab schon lange nicht mehr einen solch orthografischen STUSS gesehen und gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Nur sch....

So was grausames hab ich noch nicht gelesen

Leonie12Leonie12vor mehr als 8 Jahren
Willkommen Flüchtling.

Ich finde es gut, dass du dich nicht nur in die Gesellschaft, sondern auch bei LIT zu integrieren versuchst. Das ist ein guter Ansatz. Deutsch lernt man nicht nur durch das sprechen, sondern auch durch das schreiben! Du hast das ganz richtig erkannt. Lass dich also nicht durch kleinere Rückschläge entmutigen. Besuch weiterhin deine Kurse und bleib am Ball. Dann besteht die Aussicht, dass du schon in einigen Wochen einen fehlerfreien Satz zustande bringst. Dafür drücke ich dir den Daumen. (Ich habe extra ganz langsam geschrieben, damit du es auch verstehst)

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
was für eine Scheisse....

und sowas vermehrt sich auch noch. Naja, fick Deinen Opa und Deinen Papa weiter, dann ist zumindest das Vermehrungsproblem beseitigt. Bitte bitte nicht noch mehr geistigen Dünnschiss... danke

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Grauenvoll

Mir fehlen die Worte um diese Geschichte zu kommentieren.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
BITTE

keine Fortsetzung!!!

Und nie wieder eine Geschichte von dir!!!

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Ich kann auch kein Suaheli...

... aber ich versuche auch nicht, in dieser Sprache

Geschichten zu schreiben.

Skorpion57Skorpion57vor mehr als 8 Jahren
Nomen ist Omen!

Ich fürchte, du wirst auf ewig ein Lakai der deutschen Sprache bleiben.

"Was das Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmermehr".

Erspar dir zukünftig die Peinlichkeit derartiger Kommentare. Und uns deine "Storys".

Danke!

witfor51witfor51vor mehr als 8 Jahren
Selten so einen Dünnschiß gelesen

Du solltest dich auf das Lesen von Geschichten beschränken. Es gibt hier schon genügend die nicht schreiben können.

Aber du stehst auf dem Siegerpodest ganz oben.

Lass es bitte.

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Fürchterlich

Bitte erst lernen, deutsch zu schreiben - und dann vielleicht ..........

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
foll gaile gescheischte

ich Froihe miesch son auf noh Ministens 70 Vordsäzungan fon Daine tohlle Gescheichte... obwohl... eher doch nicht! Bitte tue der Welt einen Gefallen und verschone uns mit deinen geistigen Umweltverschmutzungen. Ich habe selten so einen grauenvollen Mist gelesen; gepaart mit deiner nicht vorhanden Rechtschreibung erzeugt dieser Müll einen permanenten Brechreiz. Ich bin mir nicht sicher, ob Du in der Lage bist dies hier zu lesen, geschweige denn zu verstehen, es ist mir aber zu anstrengend, es in vör disch faschtendlisch scheissen gelabba zu am ubasäzen, fahstese?

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
Was für eine Frechheit!

Wie kann man nur so unverschämt sein und auch nur eine einzige Zeile dieses elendigen Geschreibsels der Öffentlichkeit zumuten?! Nur schrecklich! Mehr Fehler als alles andere ... die "Story" ist ein einziger geistiger Dünnschiss. Wage es nie wieder!

AnonymousAnonymvor etwa 4 Jahren
Sprachlich alles versaut!

Die Idee in der Geschichte ist geil - man hätte viel daraus machen können! Aber die andauernden massiven Rechtsschreibfehler nehmen jeden Spaß beim Lesen. Schade.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym