Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die beste Entspannung der Stadt'

von Molitor

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
LittleHollyLittleHollyvor etwa 11 Jahren
Ich glaube, ...

... zu dem Masseur will ich auch mal =)

Gut, gefällt mir. und macht lust auf weitere Storys von dir!

LG LittleHolly

Pedoc60Pedoc60vor etwa 11 Jahren
Geil,

ja, das ist auch eine von meinen Fantasien.

Bei einer Massage langsam verführen oder verführt werden.

Sehr schön geschrieben...langsam aufbauend und nicht sofort in Zeile 2 ein Fick...

Sehr schön...

kater001kater001vor etwa 11 Jahren
Tolle Geschichte!

Wunderschön erzählt, in einer gewählten Sprache, alles sehr anschaulich. So sollte eine erotische Geschichte sein!

AnonymousAnonymvor etwa 11 Jahren
W U N D E R S C H Ö N

Es ist eine der seltenen wirklich einfühlsamen Geschichten die dem Kino im Kopf alle Bilder liefert und sehr anregend wirkt. Danke. Davon würde ich gerne mehr lesen.

Ludwig_v_ObbLudwig_v_Obbvor fast 11 Jahren
Versäumnis

Welch ein Versäumnis, diese einfühlsam geschriebene und anregende Geschichte nicht gleich beim ersten Lesen gelobt zu haben - das sei HIERMIT nachgeholt.

Ludwig

NIBU2013NIBU2013vor fast 11 Jahren
so sollte eine Geschichte sein.

Ich freue mich auf Teil2

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym