Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Cloud 03'

von wicketina

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren

Die Story nimmt langsam Fahrt auf.

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Echt

gut! Toller Aufbau von Erotik und Spannung. Bin schon auf den nächsten Teil gespannt. LG

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren

klasse ... weiter so :)

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren

Also, nicht böse sein, aber mal ganz ehrlich, niemand sieht den großen Fehler in der Logig der Geschichte? Nein?

Also dass unsere Heldin nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist, OK, aber dass jemand, der in der Sicherheitsbranche arbeitet, sie nicht umgehend zur Polizei schleppt, um Strafanzeige zu erstatten und damit die Handyortung unseres "netten" Erbressers, der sich ja jeden Morgen Bilder zuschicken lässt, zu ermöglichen - oh nein, so dämlich kann niemand sein! Innerhalb von Tagen wäre dem Spuk ein Ende zu bereiten.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym