Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Dominomädchen Teil 01'

von ruedi47

Filtern nach:
  • 7 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren

Sehr interessante Thematik, hoffe es dauert nicht lang bis hier der zweite Teil steht. Wobei mir nicht ganz klar ist, wofür die - etwas unrealistische - Szene mit ihrem Ex-Freund sein musste, aber vllt. klärt sich das noch im weiteren Verlauf.

bardo_eroticosbardo_eroticosvor mehr als 9 Jahren

Nur ganz knapp: ich habe aufgehoert, als Tina unter der Erwartung, gleich von 4 Einbrechern vergewaltigt zu werden, geil wurde. Ich weiss, es soll auch Frauen geben, die die Vorstellung erregend finden, aber mein Fall ist es nicht.

Ein bischen Ueberarbeiten bei Satzbau (..hatte sie Torsten in der Firma in der sie beide Lehrlinge waren nur angefunkelt und leise zu ihr gesagt... --> ich nehm doch mal an Torsten hat Tina angefunkelt, nicht, wie es hier eher rueberkommt, Tina Torsten), OGI und vor allem Trennzeichen (wie-der, To-bendes, ver-dammten, etc...) koennte nicht schaden.

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
@bardo_eroticos

Wie die meiste Deutschen haben Sie seit eh und je einen Fetisch für Gedanken- und Moralpolizei, Schwierigkeiten beim Differenzieren von Realität und Fiktion und außerdem eine Leseschwäche (da steht wirklich "Märchen", also so was wie Hänsel und Gretel - schon über die kannibalische Hexe gemeckert?).

bardo_eroticosbardo_eroticosvor mehr als 9 Jahren

Holla, da ist jemand aber mit dem falschen Fuß aufgestanden heut' morgen.

Wie liest du aus meinen Zeilen ein moralisches Problem mit der Geschichte heraus?

Oder die Illusion, die Geschichte könnte ein Tatsachenbericht sein?

Und dann noch seit "eh und je"? Kennen wir uns? Seit wann?

Ich stelle lediglich fest, daß diese VORSTELLUNG mir nix bringt, weil es für meinen Geschmack zu unrealistisch ist.

Eine Erklärung, warum die Hexe ein völlig andere Qualität hat, als ein geil werdendes Vergewaltigungsopfer, erspare ich uns beiden.

thueringerthueringervor mehr als 9 Jahren
Sehr gute Geschichte

Also ich finde die Geschichte sehr gut und hoffe auf eine schnelle Fortsetzung.

Und eins muss ich hier auch mal anbringen. Ich verstehe die Leute nicht, die immer einen negativen Kommentar abgeben müssen, wenn ihnen die Geschichte nicht gefällt. Mir gefallen auch viele Geschichten nicht, aber dann lese ich nicht weiter und suche mir eine andere, die meinen Geschmack eher treffen. Diese "es ist mir zu unrealistisch" Kommentare kann man sich schenken, denn die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Diese Kommentatoren erreichen damit nur eins, dass die Autoren sich darüber ärgern und keine Fortsetzungen schreiben. Sie sollten sich die Kommentare ersparen und sich Geschichten suchen, die ihren Fantasien eher entsprechen.

Und rüdi47, überlese den Kommentar und schreibe bitte schnell eine Fortsetzung, ich möchte zu gern wissen, wie es weiter geht!!!!!!!!!!

Gruß Thüringer

bardo_eroticosbardo_eroticosvor mehr als 9 Jahren

@thueringer

Und ich verstehe immer nicht, warum sich die Leser viel öfter aufregen als die AutorInnen.

Ich höre gerne Kommentare zu meinen Geschichten, auch Kommentare warum jemandem die Geschichte nicht gefallen hat. Dann kann ich mir zumindest überlegen, ob ich beim nächsten Mal was anders machen will. Muß ich aber nicht.

Wenn da nix steht als platt "doofe Geschichte", dann stimme ich dir zu, das kann man sich sparen, das ist eine Null-Information.

gdfr06gdfr06vor etwa 1 Jahr

Wenn einem Autor Kritik entgegenschlägt weil dem nicht geneigten Leser die Art der Geschichte nicht gefällt, bleibt ihm, dem Autor, tatscächlich nur der Selbstmord, denn wenn einem Leser etas nicht gefällt, das ist wie ein Gottesurteil im Mittelalter, das war dann auch tödlich! Die einzige Alternative die ihm bleibt ist, sich 'am Arsche lecken zu lasen' , wie es Götz von Berlichingen mal nachgesagt wurde. Ich an der Stelle des Autor würde mich auch einfach 'Am Arsche lecken lassen', aber nicht von dem bepissten Leser, sondern von einer Person die mir zugeneigt ist, das macht mehr Spass! Ach ja, nur als Ergänzung bleibt anzumerken, daß all diese hier veröffentlichten Stories vollkommen KOSTENLOS sind, also hat keiner auch nur den Hauch eines Rechts sich darüber aufzuregen weil Kommata, oder Satzbau, oder Stil, oder das Thema nicht den 'Regeln' des 'Rates für Deutsche Sprache' der hier öfter zu Gericht über die Autoren zu sitzen scheint, entsprechen. Somit bin auch ich nicht berechtigt irgendwem irgend etwas vorzuschreiben und damit hat mein Pamphlet hiermit sein Ende gefunden - (Pamphlet siehe Wikipedia)

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym