Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die geilen Reifen - Teil 01'

von ArmGal

Filtern nach:
  • 5 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Langweilige, eintönige Geschichte

Unerotische 'Schreibe'. Es wundert mich doch etwas, wie die Bewertung auf 4,67 gekommen ist.

helios53helios53vor mehr als 5 Jahren
Falsch gedacht und dennoch ...

Bei "Die geilen Reifen" dachte ich im ersten Moment an Pirelli oder 255/50 R18. War aber dann 65/160/67 und grad so erotisch wie das Sommerreifenlager im Winter.

Darum habe ich gar nicht erst weitergelesen und selbstverständlich auch nicht bewertet.

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Verschenkt

Wieder einmal eine Geschichte mit einer eigentlich interessanten Grundkonstellation. Aber leider der Standardfehler, der Autor hat viel zu viel in eine Geschichte gepackt. Dafür die Personen und die Handlung nicht entwickelt. Sorry, die Frauen 69 ist so etwas von unrealistisch... Über das Sprachniveau verliere ich lieber kein Wort.

JuttaFritzJuttaFritzvor etwa 2 Jahren

Die Story ist gut! Meine Rita hieß Helga und hatte lange dünne Schlauchtitten die über dem Bauchnabel leider schon endeten. Meine Marie hatte kein Mieder.

ICU123ICU123vor 6 Monaten

Hübscher Seniorenporno!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym