Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Göttin'

von salzindersuppe

Filtern nach:
  • 12 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 4 Jahren
Und wieder ...

... ein Geschichtchen, das sich wie eine IKEA-Montageanleitung liest. Schade.

kater001kater001vor mehr als 4 Jahren
Wunderschön!

Toll geschriebene, sehr gefühlvolle Geschichte, mit einer gesunden Portion Humor gewürzt, und einem schönen Ende, das Raum für Phantasien offen lässt. Gratuliere!

AnonymousAnonymvor mehr als 4 Jahren
Fortsetzung?

Bitte schreibe weitere Teile!

AnonymousAnonymvor mehr als 4 Jahren
Von wegen IKEA-Montageanleitung ...

... das ist Erotik-Feuilleton vom Feinsten - volle Sternzahl.

AnonymousAnonymvor mehr als 4 Jahren

Das ist – höflich gesagt – sprachlich so bescheiden, dass es schon weh tut. Ebenso zum Fremdschämen wie die begeisterten Kommentare ...

AnonymousAnonymvor mehr als 4 Jahren
Also...

...der Text lässt sich gut lesen und strotzt nich vor Fehlern wie so manches andere Machwerk hier. Die Idee ist gut, ich find‘s ok. Warum man hier literaische Höchstleistungen fordert und gerade HIER erwartet, erschließt sich mir nicht. Solche Kommentare gehören offen mit Namen gepostet, damit man prüfen kann, ob der jenige es wirklich so viel besser macht oder in Wahrheit ein Troll ist, der nur rumpöbeln kann. Als ‚Anonymous‘ ist diese Aussage über die vermeintlich fehlende literarisch Qualität eher belustigend als ernst zu nehmen!

Ich hab hier ron richtig viel Müll gesehen - auch von selbsternannten Literaturexperten. Diese hier hat schon ein vernünftiges Normalniveau.

gu6gnxgu6gnxvor mehr als 4 Jahren
Gut geschriebene Geschichte

Ich finde, dass du hier eine nette und geile Geschichte geschrieben hast. Etwas entäuscht war ich, dass du keine Fortsetzung angekündigt hast. Da ist noch sehr viel Potential drinnen.

Also Kopf hoch und lasse die beiden nun in die Ferien gehen. Da fällt dir gewiss so manches ein. Ich freue mich schon darauf.

Walter714Walter714vor mehr als 4 Jahren
Sehr gut,

Die Geschichte ist echt super gut geschrieben. Und hat Potenzial für eine Fortsetzung. Die doch hoffentlich kommt.

Lg.

AnonymousAnonymvor mehr als 4 Jahren
"Als ‚Anonymous‘ ist diese Aussage über die vermeintlich fehlende literarisch Qualität eher belustigend als ernst zu nehmen!"

Ändert an der eklatanten Fehlerquote aber nix!

helios53helios53vor mehr als 4 Jahren
Nur nicht übertreiben!

Alle extremen Wertungen, sowohl positiver wie negativer Art, gehen am Wesen dieses Textes vorbei. Es absolut literotica-kompatible leichte Unterhaltung. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und nicht von der übelsten Art! Ganz und gar nicht.

salzindersuppesalzindersuppevor mehr als 4 JahrenAutor
Selbstkritik ja oder nein

Ich habe diese Geschichte (wie übrigens alle anderen die ich gepostet habe bzw. evtl. noch posten werde) frei erfunden und geschrieben um Leser dieses Forums zu unterhalten. Einen Literaturpreis wollte ich und werde ich wohl mit so etwas nie erhalten und das war auch nicht meine Absicht. Demjenigen dem diese Kurzgeschichten nicht behagen eine Empfehlung: BESSER MACHEN bzw. einfach nicht weiterlesen.

DANKE

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym