Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die junge Gräfin Teil 03'

von freudenspender

Filtern nach:
  • 13 Kommentare
silverdryversilverdryvervor mehr als 5 Jahren

Eine sehr schön geschribene Story

peterdererstepeterdererstevor mehr als 5 Jahren
Zweigeteilt ist mein Kommentar

Alle drei Teile zusammen ergeben eine schöne Geschichte.

Beim 3. Teil finde ich gut, dass Jasmin ihren Unfall so gut überstanden hat.

Nach der Lektüre der Praktikantin habe ich ähnliches auch hier vermutet und wurde bestätigt. Die Lösung mit Werner fand ich kurz und schmerzlos.

Was mir nicht so gefallen hat, war der für diese Geschichte zu ausführliche und sich wiederholende Sex - erst als Traum (Telepatie) und dann nochmal in echt. Irgendwie passt das meiner Meinung nach nicht so richtig zum sonstigen Aufbau dieser Story, wobei ich persönlich sowieso nicht auf BDSM stehe.

AtrusAtrusvor mehr als 3 Jahren
Schöne Geschichte

Auch wenn BDSM jetzt nicht gerade mein Gebiet ist, hat mir die Geschichte dennoch gefallen. Einige Parallellen zum 'Schloss' sind allerdings nicht übersehbar.

AkilaraAkilaravor fast 3 Jahren

Lieber Freudenspender,

Freude, die spendest Du wirklich mit Deinen immer wieder herrlichen romantischen Geschichten.

Es sind Geschichten voller Zuckerwatte-Romantik. Ich liebe sie.

Langsam werde ich süchtig danach und werde sie nach und nach alle lesen, alle genießen.

Danke für so viel Freude.

AnonymousAnonymvor mehr als 2 Jahren

Freudenspender versteht es einfach Romantik umzusetzen und zu Schreiben. Bravo.

AnonymousAnonymvor mehr als 2 Jahren

Wahnsinn was für eine tolle grandiose Geschichte das wieder war. Einzigartig.

zwgimlizwgimlivor mehr als 2 Jahren

Ich habe die Geschichte nun schon einige male gelesen und bin immer wieder begeistert; ich werde sie wohl noch mehrmals lesen und mich daran erfreuen (wie auch an anderen Geschichten von Dir).

Eine wunderbare Kombination von Romantik, Liebe und Sex. Die SM-Anteile sind einfach wunderbar und zeigen, dass nicht Macht sondern Lust wichtig ist.

Ich kann nur Danke sagen für diese Geschichte (und die anderen).

Bitte weiter so!

VK0906VK0906vor mehr als 2 Jahren

Wieder einmal sehr schön, sehr sehr intensiv und sehr romantisch geschrieben. Vielen Dank

Verena

mhfsmhfsvor fast 2 Jahren

Romantisch schön mit übersinnlichen Aspekten.

AnonymousAnonymvor fast 2 Jahren

Was für eine schöne und romantische Geschichte.

Wir danken dir!

Bissous

Ueli, Mia und Saoirse (Sör-scha)

docritterdocrittervor etwa 1 Jahr

supertoll. ich lese sie zum xten mal, und lasse die sexszenen weg. die brauche ich nicht mehr. auch so ist es eine spannende geschichte.

AnonymousAnonymvor etwa 1 Jahr

Wunderbar geschrieben! Vielen Dank dafür!

AnonymousAnonymvor 7 Monaten

Ein kleines bisschen Mystery hat noch gefehlt. Die Spuk-Gräfin hätte im Folterkeller noch einen Auftritt verdient. schließlich ist die junge Gräfin ein Medium. Und er ist auch in diese Richtung Veranlagt...

Ansonsten aber eine geile Geschichte. Vielen Dank dafür

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym