Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Macht der Gerüche'

von Killozap

Filtern nach:
  • 2 Kommentare
pervers47pervers47vor fast 11 Jahren
Logik der unlogischen Triebe

Wunderbar, Killozap, wie du die Wirkung der natürlichen Gerüche beschrieben hast. Frau und Mann sollten sich deine Zeilen durchlesen, sich dessen bewusst werden und die Liebe auch mit den Gerüchen der Liebe genießen. Ich und meine Frau haben schon lange festgestellt, wie schön und erregend alle, aber auch alle Gerüche und Geschmäcker des geliebten Partners sind.

KillozapKillozapvor fast 11 JahrenAutor
@pervers47

So sehr ich auch sicher bin, etwas wahres geschrieben zu haben, ich bin sicher, dass nur wenige Menschen sich davon verleiten lassen, sich beim Sex in Richtung Geruch und Geschmack gehen zu lassen, wenn sie nicht schon vorher dafür empfänglich waren...

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym