Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die neugierige Tochter Teil 02'

von skittles23

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 11 Jahren
Fortsetzung ?

Super Geschichte,die nach einer Fortsetzung verlangt. Die Kleine will doch sicher gefickt werden und es warten noch zwei Hintereingaenge auf geilen Besuch.

AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
so geil

ich muss sagen, dass macht einen schon geil, du kannst so gut beschreiben...

naja, jetzt muss ich mich noch mal duschen aber egal :)

es hat sich gelohnt.

SakatoSakatovor etwa 8 Jahren
Super

Die Fortsetzung ist einfach supergeil, macht total an - die drei geniessen ihre Lüsternheit. ihre Geilheit - es ist regelrecht zu spüren........

AnonymousAnonymvor etwa 8 Jahren
teil 3??

wow hammer diese beiden teile!!!! du hast nicht zufällig noch nen unveröffentlichten teil3 davon?? :D :D

fg DJ

AnonymousAnonymvor fast 8 Jahren

Teil 3 wäre super :D

otti1otti1vor mehr als 2 Jahren

Schöne Fortsetzung. Es passt dass die Tochter nicht umsonst durch den Türschlitz geschaut hat. Kommt noch eine Fortsetzung. Irgendwie fehlt gedanklich noch was.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym