Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die stille Katja'

von shadowdoc

Filtern nach:
  • 2 Kommentare
MaitreNuitMaitreNuitvor mehr als 14 Jahren
Ich bin erschüttert!!!

Ich weiß, wie schwer es ist, eine Geschichte zu schreiben und der allgemeinen Beurteilung auszusetzen. Darum bitte ich dich, es mir nicht übel zu nehmen, aber deine Geschichte hat die Leidenschaft einer IKEA-Aufbauanleitung. Laß dir Zeit, die Geschichte zu entwickeln und auch zu fühlen. An und für sich ist die Handlung nicht schlecht, und jeder der ein unsicheres und stilles Mädchen entjungfert hat, kann genau nachvollziehen, worüber du schreibst, aber mit der Art, wie du schreibst nimmst du der Geschichte viel. Darum bekommst du nur 50 Punkte von mir. Versuchs ein weiteres Mal, und sei bei der Geschichte.

Marty_RTMarty_RTvor mehr als 14 Jahren
Im Gegenteil

Ich sehe das ganz anders als mein Vorgänger-Kommentator: Die zugegeben nüchterne emotionslose Schilderung gibt doch genau das Verhalten der stillen Katja wieder. Von daher finde ich den Schreibstil gut an die Geschichte angepasst. Und ShadowDoc hat ja bereits mit seinen anderen Geschichten gezeigt, dass er auch anders kann.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym