Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Die tanzende Verführung Teil 03

Geschichte Info
Das erste Mal mit der Mutter seines besten Freundes.
15.2k Wörter
4.7
30.4k
27

Teil 3 der 4 teiligen Serie

Aktualisiert 04/05/2024
Erstellt 05/03/2023
Teile diese Geschichte

Schriftgröße

Standardschriftgröße

Schriftabstand

Standard-Schriftabstand

Schriftart Gesicht

Standardschriftfläche

Thema lesen

Standardthema (Weiß)
Du brauchst Login oder Anmelden um Ihre Anpassung in Ihrem Literotica-Profil zu speichern.
ÖFFENTLICHE BETA

Hinweis: Sie können die Schriftgröße und das Schriftbild ändern und den Dunkelmodus aktivieren, indem Sie im Story-Infofeld auf die Registerkarte "A" klicken.

Sie können während unseres laufenden öffentlichen Betatests vorübergehend zu einem Classic Literotica® Erlebnis zurückkehren. Bitte erwägen Sie, Feedback zu Problemen zu hinterlassen oder Verbesserungsvorschläge zu machen.

Klicke hier
JPaxx
JPaxx
521 Anhänger

POV Sabrina

„Hallo zusammen" sagen John und ich etwas zurückhaltend, als ich mit ihm und Charlotte im Schlepptau an unseren Tisch angekommen bin. Munter haben sich Alexander und seine Frau Kathrin bereits mit Lucy unterhalten, die dem leeren Platz neben sich zu urteilen von ihrem Verlobten erstmal alleine gelassen wurde. Dies scheint ihr aber nicht im Geringsten die Laune zu verhageln, da sie mit einem breiten Grinsen zu dem älteren Ehepaar ihr gegenüber schaut, die aber nach unserem Gruß inne gehalten haben, um freundlich zu uns zu schauen. Dabei kann ich es nicht verhindern, dass mir bei der jüngeren Lucy der verboten tiefe Ausschnitt ins Auge fehlt, der durch einen Push-Up BH noch mehr in Szene gesetzt sein muss.

„Hi Sabrina, Hi John" grüßt uns Lucy munter, schnell reiße ich meinen eigenen Blick aus dem zu tiefen Ausschnitt der kurvenreichen dunkelhaarigen Frau, der ich nun ebenso freundlich zu lächle.

„Hi ihr Beide" sagen Alex und Kathrin, die uns ebenfalls ein freundliches Lächeln zu werfen.

„...mhhhh also ich muss sagen Sabrina du siehst echt zum Anbeißen aus. John du musst aber heute ein echt glücklicher Mann sein?" schenkt mir Lucy ein Kompliment und als ich neben mich auf John blicke, sehe ich wie er die jüngere dunkelhaarige Frau vor uns ebenso mustert wie ich noch vor einigen Sekunden und als er meinen kurzen Seitenblick spürt sehe ich, wie er direkt etwas an Farbe gewinnt.

„Ahhh ich kann schon echt glücklich sein mit so einer gut aussehenden Frau, wie Sabrina heute Abend tanzen zu dürfen" antwortet John leicht stotternd, wobei er mir einen kurzen herzerwärmenden Blick zu wirft und mein eigenes Lächeln noch etwas breiter werden lässt.

„Hahaha beim Tanzen wird es aber auch bleiben du kleiner Bubi" ertönt eine ölige arrogante Stimme und neben Lucy taucht plötzlich ihr Verlobter Kevin auf, der mit einem breiten Grinsen abwertend zu John schaut.

„Da brauchst du dir mal keine Sorgen zu machen was mein John heute noch außer dem Tanzen erleben wird" reagiere ich sauer und will den arroganten Arsch in die Schranken weisen, bei dem für einen kurzen Moment sein arrogantes Grinsen wie in Stein gemeißelt hängen bleibt und einen kurzen Moment braucht um sich zu sammeln.

„Du musst es aber auch nötig haben, dich mit so einem Bengel rumzutreiben" reagiert er ebenso gereizt.

„Kevin jetzt ist mal gut" faucht Lucy dazwischen, deren zuvor freundliches Lächeln einem wütenden Gesichtsausdruck gewichen ist.

„Ach Schatz..." beginnt er ölig doch wird direkt von seiner Verlobten unterbrochen.

„Nichts Schatz...benimm dich jetzt und lass uns doch einfach einen schönen Abend genießen und lass endlich Sabrina und John in Ruhe...der von dir als Bengel bezeichneter junger Mann bekommt es immerhin hin liebevoller über seine Begleitung zu sprechen, als du. Vielleicht solltest du dir von ihm mal etwas abgucken" sagt Lucy gereizt und schaut wütend zu ihrem Verlobten, der sie nur noch mit offenen Mund anschaut.

„Verstanden?" ergänzt sie eindringlich.

„Ja" sagt er kleinlaut und mit aller Macht muss ich ein breites Grinsen unterdrücken. Diese Powerfrau Lucy steckt echt voller Überraschungen.

„Ääähhh ähhhm" ertönt plötzlich ein lautes Räuspern von der Mitte des Raumes und dazu der übliche Ton, wenn Metall an Glas geschlagen wird.

Einen kurzen Moment später verstummen die Gespräche auch an den umliegenden Tischen. Während an unserem Tisch Lucy noch immer finster zur ihrem Verlobten schaut, wendet sich mein Blick zur Raummitte wo einmal Charlotte in ihrem goldenen, auffälligen Kleid steht und da neben ein südländisch wirkender Mann so um die Anfang 40 der komplett in schwarz gekleidet ist.

„Guten Abend liebe Tanzschüler" beginnt der Mann mit einem leichten Akzent.

„Meine Tanzschüler werden mich kennen aber einmal kurz zur Vorstellung für Charlottes Schüler. Ich bin der Ernesto und seit über 15 Jahren Tanzlehrer. Seit circa 7 Jahren veranstalten Charlotte und ich dieses kleine Event und ich freue mich riesig, dass ihr alle heute hier seid" sagt Ernesto freudig und schenkt dem Raum ein breites Lächeln, sodass man seine fast unnatürlich weißen Zähne deutlich sehen kann.

„Danke dir Ernesto. Dann ziehe ich einmal für deine Schüler nach. Ich bin die Charlotte und seit Ewigkeiten auf der Tanzfläche unterwegs. Auch ich freue mich riesig, dass ihr alle hier seid" sagt Charlotte und macht dann eine kurze Pause, sodass der gesamte Saal kurz den beiden Tanzlehrern applaudieren kann.

„...danke, vielen Dank. Nun zum Ablauf. Wir werden jetzt direkt mit einem kleinen aber feinen Eröffnungstanz beginnen. Danach gibt es den ersten Gang zu Essen. Dann haben wir uns für dieses Jahr einen Tanz mit einem fremden Partner überlegt. Also einen kurzen Partnertausch. Darauf folgend dann Hauptgang und Dessert. Dann wollen wir noch ein paar Tänze von euch sehen und dann kann die Party bis zum Ende weitergehen" beschreibt Charlotte den weiteren Verlauf des Abends, wobei ich bei ihrer Ankündigung eines Partnertausches direkt etwas wehleidig zu John blicken muss, der meinen Blick ebenso missmutig erwidert.

„Danke Charlotte. Da habe ich nichts zu ergänzen. Außer ab auf die Tanzfläche mit euch. Und meine lieben Ladys verzaubert eure Herren. Ihr seht heute alle atemberaubend aus" ergänzt Ernetso freudestrahlend und nur einen kurzen Moment später setzt sich bereits alles in Bewegung Richtung Tanzfläche. Ziemlich schnell sitzen auch nur noch ich und John an unserem Platz, sodass ich meinen Blick von dem ganzen Gewusel losreiße und zu John schaue.

„John?" sage ich sanft und leicht aufgeschreckt wendet er seinen Blick zu mir, sodass ich nun wieder genau in seine gutmütigen Augen schauen kann, die mein Herz direkt erwärmen.

„Schenkst du mir diesen Tanz?" frage ich liebevoll mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen und halte ihm meine Hand ausgestreckt hin.

„Natürlich Sabrina" antwortet er wie aus der Pistole geschossen und ergreift im nächsten Moment meine Hand, die er sofort fest umschließt. Mit einem letzten kurzen Blick den wir Beide austauschen erheben wir uns von unseren Plätzen und gehen zu den Anderen Richtung Tanzfläche.

Hand in Hand schreiten John und ich auf die Tanzfläche zu den Anderen. Für einen kurzen Moment fühlt es sich komisch an, so öffentlich mit dem besten Freund meines Sohn, ja irgendwie als Paar aufzutreten. Doch gleichzeitig zu der kurzen Unsicherheit breitet sich ein stärkeres Gefühl in mir aus. Ein Gefühl, welches ich als Stolz beschreiben würde. Ja, die meisten Augen der anderen liegen auf uns und ja ich bin deutlich älter als John und dazu noch verheiratet aber davon weiß hier niemand etwas. Heute Abend zählt für mich nur John und mein emotionaler Höhenflug lässt sich nach außen auch nicht verbergen, denn ohne das ich es wirklich gewollt habe muss ich lächeln und zwar voller Vorfreude auf den ganzen Abend.

„Sehr schön, so wie es ausschaut sind wir vollzählig" sagt Charlotte laut und versucht sich dabei mit gestreckten Hals einen kurzen Überblick zu verschaffen, nachdem John und ich noch immer Händchen haltend auf der Tanzfläche angekommen sind.

„Ernesto? Vermisst du noch wen?" fragt Charlotte nochmal an ihren Kollegen gerichtet, der lediglich mit einem kurzen Kopfschütteln reagiert.

„Gut. DJ es kann losgehen mit dem ersten Lied....meine Lieben schnappt euren Partner oder eure Partnerin und auf gehts" ruft Charlotte voller Vorfreude.

Einige wuselige Sekunden später, in der viel Fußgetrappel und die verschiedensten Stimmen zu vernehmen sind ertönt die laute Musik mit einem etwas schnelleren Song. Gerade als ich zu John schauen will, spüre ich schon wie er mich fordernd an meiner Hand zu sich zieht und sich seine freie Hand ein kleines Stück über meinen Hintern platziert. Freudig registriere ich die mutige Seite von John und lege meine Hand auf seine Schulter nieder.

„Sabrina, ich freue mich so hier mit dir zu sein" ergreift der junge Mann vor mir das erste Mal seit längerem wieder das Wort und liebevoll schaut er mich an.

Ich kann gar nicht anders, als wieder über beide Ohren, wie ein junges Teenie Girl zu grinsen. Allein diese ehrlichen Worte von John reichen aus, mein Herz wieder einmal auf Achterbahnfahrt zu schicken. Gerade so kann ich mich noch zusammen reißen, ihn nicht einfach so hier auf der Tanzfläche innig zu küssen.

„John ich...." beginne ich sanft und versuche gegen die laute Musik anzusprechen, als ich etwas unsanft von einer anderen Frauenstimme unterbrochen werde.

„Sabrina, John ihr könnt euch später das Herz ausschütten. Jetzt ist erstmal Tanzen angesagt" ruft Charlotte uns fordernd zu.

Erst jetzt wird mir bewusst, dass John und ich zwar in der richtigen Tanzpostition sind aber uns seit einigen Sekunden nicht bewegt haben. Auch John scheint dies jetzt aufzufallen, denn etwas erschrocken blickt er zu mir, während ein Hauch von Scham auf seinen Wangen zu sehen ist.

„Komm schon John, lass uns den anderen mal zeigen was wir geübt haben" sage ich schnell und schiebe den jungen Mann etwas an, der im nächsten Moment beginnt mich im klassischen Disco Fox zu führen.

Schnell finden wir in unseren typischen Rhythmus, während wir Schritt für Schritt im Takt der Musik tanzen. Dabei blicke ich unentwegt auf John dessen Augen auch auf meinem lächelnden Gesicht liegen. Jedoch merke ich immer mal wieder für den Bruchteil einer Sekunde, wie seine Augen kurz nach unten in Richtung meiner wohlgeformten, vollen Brüste gleiten. Ich kann es ihm nicht verübeln und ich muss zugeben, dass es mich auch leicht erregt zu wissen, dass ich für meinen Tanzpartner attraktiv aussehe.

„Huuuuch" platzt es etwas überrascht aus mir heraus, als mich John plötzlich kurzerhand durch die Gegend wirbelt und ich für einen kurzen Moment Mühe habe meine Schritte zu koordinieren.

Nachdem mich John mehrfach durch den Raum gewirbelt hat, zieht er mich im Anschluss direkt etwas näher an sich. Dadurch ist seine Hand gewollt oder nicht gewollt etwas tiefer gerutscht und ruht nun auf meiner linken runden Pobacke. Etwas überrascht blicke ich in Johns Augen, die voll fokussiert und mit einem etwas unruhig machendem Funkeln auf den meinen liegen. Die fordernde Art, die der junge Freund meines Sohnes heute an den Tag legt überrascht mich etwas, aber gleichzeitig kribbelt es in meinem ganzen Körper vor Aufregung.

Wie von selbst drücke ich bei dem nächsten Wechsel der vor und zurück Schritte mein Becken etwas weiter nach vorne, sodass mein Schamdreieck für einen kurzen Moment etwas mehr gegen John drückt, wodurch ich eine wohlige Reibung an meiner schon etwas feuchten und nach Aufmerksamkeit verlangenden Muschi spüre. Durch mein eigenes forderndes zu tun, wird John auch noch etwas mutiger und knetet zwei mal meine Pobacke, was einen leichten lustvollen Schauer durch meinen ganzen Körper jagdt.

Um uns herum habe ich inzwischen alle Menschen vergessen, während John und ich uns unserem eigenen Tanzgefühl hingeben. Wie damals in meinem Wohnzimmer spüre ich die wohlige Lust die meinen Körper übernimmt und mein logisches Denken immer weiter in den Hintergrund meines Kopfes drängt. Ich will John noch enger an mir spüren, ich will ihn komplett für mich haben.

Und wieder und wieder wirbelt er mich durch den Tanzsaal, als ob er nur uns gehören würde. Es macht mich Stolz so gekonnt durch die Gegend gewirbelt zu werden. Früher in meinen jüngeren Jahren habe ich mir immer gewünscht das mein Mann einmal so ungezwungen und so perfekt mit mir tanzen würde. Und jetzt ist es nicht mein Mann, sondern der beste Freund meines Sohnes der mich mit aller Leidenschaft vor einer Gruppe uns unbekannter Menschen durch die Gegend wirbelt als ob es kein Morgen mehr gibt.

Dann mit einem letzten wilden Schwung zieht er mich wieder an sich und hält inne, als dann genau in diesen Augenblick die Musik aufhört zu spielen. Intensiv schaut er in meine dunklen Augen, während ich ihn ebenso einfach nur zurück anschaue. Mein Herz schlägt durch die körperliche Anstrengung noch sehr stark und ich bin leicht außer Atem, dennoch breitet sich ein zufriedenes Lächeln auf meinen Lippen aus. Bevor ich mich selber stoppen kann, drücke ich John wie aus einem Reflex heraus vor allen Anderen einen leidenschaftlichen, liebevollen Kuss auf den Mund. Zuerst etwas überraschst steht John etwas steif da, bevor er den Kuss erwidert. Seine Hand rutscht in diesem Moment wieder wie von selbst auf meinen vollen Hintern, die ich dort herzlich willkommen heiße. Mein Becken drücke ich direkt noch etwas näher an ihn heran und zu meiner Freude stelle ich fest, wie etwas hartes gegen meinen Bauch drückt. Sofort sehe ich vor meinem inneren Auge wieder den großen wohlgeformten Penis des jungen Mannes der meinen Mund so perfekt ausgefüllt hat und ein weiterer lustvoller Schauer durchläuft meinen erhitzten Körper, der bis zu meiner inzwischen feuchten Muschi reicht.

Der Kuss geht garantiert nur wenige Sekunden, bevor ich ihn atemlos beende, doch er fühlte sich wie eine Ewigkeit an, ja wie ein Versprechen an die Zukunft die vor uns liegt. Verliebt blickt John mit geröteten Wangen zu mir ohne ein Wort zu sagen. Aber in diesem Moment braucht es auch keine Worte. Sanft streiche ich ihm über seine erhitzte Wange, während ich ihn nun selber verliebt anlächle. In diesem Moment besteht mein Körper nicht nun aus einer pochend stärker werdenden Lust sondern auch aus Millionen Schmetterlingen, die meinen Magen und meinen Kopf komplett auf links drehen.

„Komm John lass uns wieder zum Platz...mein liebevoller Tänzer" flöte ich ihm sanft entgegen und ohne Wehr befreie ich mich aus unserer innigen Umarmung und ziehe ihn sanft an seiner Hand hinter mir her. Auf unserem Weg zum Platz spüre ich förmlich, wie alle wieder auf uns Schauen, doch mir ist es egal. Dieser Abend gehört mir und meinem John. Der junge Mann der mein Herz in Flammen gesetzt hat.

*******************************************

POV John

Mein Herz rast noch immer und das Adrenalin schießt förmlich durch meine Adern, als Sabrina und ich Hand in Hand an unserem Tisch angekommen sind. In diesem Moment fühle ich mich wie der geilste Typ der Welt. In meiner Hand, fest umklammert, ruht die zarte Hand von der Mutter meines besten Freundes, die keine Anstalten macht ihre Hand aus der meinen zu nehmen. Nachdem mein Blick dann noch auf Kevin fällt, der uns in diesem Moment einfach nur wie ein Auto anstarrt, kann ich es nicht unterdrücken das ein fettes Lächeln meine Lippen umspielt.

„Uiiii Uiii was für ein leidenschaftlicher Tanz von euch Beiden" piept Lucy freudig.

„Ach" reagiere ich noch immer grinsend, wie ein Honigkuchenpferd an die kurvenreiche Verlobte von Kevin gerichtet.

„Herausragend ihr Beiden und der Kuss am Ende erste Sahne. Genau die Art von entfesselter Leidenschaft mit einem Hauch von Erotik will ich hier sehen" ertönt die stolze Stimme von Charlotte, die nun in ihrem figurbetonten goldenen Kleid direkt neben mir erschienen ist und mich mit ihren Augen vielsagend anfunkelt.

„So war das eigentlich nicht geplant" sagt Sabrina etwas abwehrend und entzieht ihre Hand nun der Meinen, wobei sie mich schon fast entschuldigend mit ihren dunklen, warmen Augen anschaut.

„...es hat einfach eine Menge Spaß gemacht der Tanz..." ergänzt meine atemberaubende Tanzpartnerin, bevor sie etwas unsanft von Charlotte unterbrochen wird.

„Ach meine Liebe, kein Grund sich zu verstecken. Wir sehen doch alle das Lodern in euren Augen, die Zuneigung die euch verbindet und die Leidenschaft, die nur noch auf ihre sexuelle Entladung wartet" sagt Charlotte provokant und mit einem eindeutigen Augenzwinkern an Sabrina gerichtet, die mit leicht geröteten Wangen von unserer Tanzlehrerin zu mir schaut und mit leicht geöffneten Mund erwidere ich ihren eigenen beunruhigten Blick.

„Hmm, wenn ich so recht drüber nachdenke hat Charlotte schon recht. Die Zuneigung zwischen Sabrina und mir ist einfach fantastisch, inzwischen auch mehr als reine Zuneigung und die sexuelle Spannung ist spätestens seit unserem Abenteuer in der Sauna allgegenwärtig...also nur eine Frage der Zeit bist sich unsere sexuelle Energie entlädt" geht es durch meine aufgewühlten Geranken und als ich dran denke, wie sich unsere sexuellen Energien entladen könnten, merke wie sich mein zuvor wieder entspannter Penis leicht verhärtet.

„Uhhhhh huuuuu" raunt Lucy mit einem Kichern und holt mich aus meiner Gedankenwelt zurück und auch Sabrina schien noch in ihren eigenen Gedanken verloren zu sein, da sie noch immer sprachlos zu mir schaut.

„Okay, okay ich merke ihr habt noch zu wenig getrunken für solche intimen Gespräche. Dann verschieben wir das mal auf später" reagiert Charlotte mit einem vielsagenden Lächeln an mich und Sabrina gerichtet, nachdem wir auf ihre Worte immer noch nicht reagiert haben.

„Darauf erstmal einen Sekt. Komm Sabrina, lass uns anstoßen du heißes Luder" ruft Lucy munter mit einem Lachen und schenkt uns ein breites Grinsen, was die ganze Runde etwas auflockert und wir uns nun mit Charlotte an den Tisch setzen.

*********************************

20 Minuten später nach dem Essen

„Mhhhhhm lecker war es" sagt wieder eine noch immer sichtlich muntere Lucy, die sich allen Anschein nach einfach nicht die Stimmung durch ihren schlecht gelaunten Verlobten nehmen lassen will, nachdem sie die leckere Tomatencremesuppe aufgegessen hat.

„Ohhh ja fantastisch" sagt Alex brummig und stimmt der jüngeren dunkelhaarigen Frau somit zu.

„Mhhhm...Also alle fertig mit essen?" ergreift Charlotte das Wort, nachdem sie die ersten Ausbrüche über die Suppe zum Anlass genommen hat, dass wohl alle fertig mit dem Essen sind. Kurz lässt sie ihren durchdringenden Blick über den Tisch schweifen und muss wohl zufrieden feststellen, dass alle fertig sind und sie inzwischen neugierig anschauen.

„So nachdem wir unseren ersten herrlichen Gang hinter uns haben kommen wir mal zum spannenden Teil des Abends. Nämlich unserem zweiten Tanz mit Partnertausch. Ich weiß, dass das zum Einen eine geliebte aber auch gleichzeitig gehasste Kategorie ist. Trotzdem bitte ich euch, euch für einen schönen Walzer zusammenzureißen" beginnt Charlotte und lässt ihren Blick etwas zu lange auf Kevin ruhen, sodass mir klar ist wen sie mit ihrer Mahnung besonders meint.

Kurz hält Charlotte inne. Einen Moment lässt sie ihren Blick nochmal durch unsere Runde kreisen und ich sehe wie Alex kurz zustimmend nickt. Als ob unsere Tanzlehrerin nur darauf gewartet hätte räuspert sie sich nochmal kurz und setzt dann ihre Rede fort.

„Damit es nicht ungerecht wird und sich niemand außen vor fühlt, teile ich die Partner neu zu. Tanzpaar 1 werden Kevin und Kathrin" sagt Charlotte und wirft einen entschuldigenden Blick zu der schlanken Kathrin, die nicht wirklich begeistert zu sein scheint.

„Tanzpaar 2 werden Alex und Sabrina...und das dritte Tanzpaar werden John und Lucy" beendet Charlotte ihre kurze Zuteilung.

Mein Blick geht sofort zu Lucy, die mich freudig mit ihren grünen Augen anfunkelt. Kurz erwidere ich das Lächeln und kann es nicht ganz ignorieren, dass sich in mir ein merkwürdiges Gefühl breit macht. Anschließend fällt mein Blick neben mich zu Sabrina, die statt mich anzuschauen bloß auf den Tisch guckt. Jedoch wendet, sie sich nach einem kurzen Moment zu mir und ich sehe ihr an, dass sie mit dieser Art von Partnertausch nicht zufrieden ist. Kein Lächeln zeichnet ihre vollen Lippen und ihr Blick wirkt kalt und ernst.

„Hey keine Sorge meine Turteltauben. Es ist nur ein Tanz und dann könnt ihr euch wieder direkt miteinander vergnügen" sagt Charlotte, während sie ihre Hand beruhigend auf unsere Schultern gelegt hat.

„Okay" reagiert Sabrina kurz angebunden und wirft Lucy einen bösen Blick zu, die die muntere junge Frau nicht mitbekommen zu haben scheint, da sie im nächsten Moment von ihrem Platz voller Vorfreude aufspringt.

„So geht es endlich los?" fragt Lucy voller Power in die Runde, wobei durch ihre hektischen Bewegungen ihre vollen Brüste deutlich sichtbar in ihrem Kleid auf und ab wippen.

JPaxx
JPaxx
521 Anhänger