Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die unbestechliche Staaatsanwältin 06'

von vanessamaus1988

Filtern nach:
  • 9 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 16 Jahren
Geschmacksache!

Es ist sicher eine Story der härteren Gangart. Entweder man mag es oder nicht. Aber alles was nicht ins eigene "Raster" paßt als,krank,ekelhaft, pervers oder sonst was zu bezeichnen, das ist in meinen Augen Intolerant. Da könnte man jede Inzest Story oder sonst irgendwas als selbes bezeichnen. Ganz besonders interessant sind jene Leser, die 5 Teile als abartig bezeichnen und dann den 6ten auch noch lesen und bewerten. Was ist das denn, bitte? Das ist krank! Ja, es gibt auch in der fiktiven Welt unbedingt ethische Grenzen, aber vielleicht sollte jeder versuchen nur das zu lesen was er mag und seiner Neigung entspricht. Wenn es danach ginge bewegt sich das meiste im Grenzbereich der Grauzone. Ich bewerte nur mit 3 als Untergrenze. Alles was nicht meinem Geschmack entspricht bewerte ich gar nicht, weil es zwar mir nicht, dafür aber anderen sicher gefällt. Also, bitte mehr Toleranz und Vanessamaus: Mach bitte einfach weiter. Gruß Ghost

Polarbear57Polarbear57vor fast 16 Jahren
@Anonymi

Anonym ist feige, da gebe ich Ghostwriter70 Recht,des weiteren, bei LIT gibt es keine grenzwertigen Stories, es gibt, wie überall im Leben Licht und Schatten, ich persönliche hätte die Story eher im Non-Consentbereich gepostet, nun gut BDSM geht auch noch, was aber gar nicht geht, ist der Vorschlag hier Kinderpornostories einzustellen, soviel Dummheit kann nur von Einem kommen der hier neu ist, lieber Anonymi wir hatten hier bereits zahlreiche Versuche solche Stories hier zu posten und Last but not Least, die Stories hier sind eine Phantasie, Amen, Aus, Basta.

AnonymousAnonymvor fast 16 Jahren
Trauriger Verein

Ok lscht weiterhin Kommentare die Euch nicht passen oder gefallen fr solche Spielchen ist mir die Zeit zu schade!

Und ob nun mit Anonymos oder Fantasie Nick sehe ich keinen Unterschied.

MfG

Cerro

turboprinzturboprinzvor fast 16 Jahren
Geschmäcker

sind verschieden,und ich verstehe nicht wie man 6Teile einer Geschichte lesen kann,die man wiederlich findet,oder zumindest so bewertet.Wenn mir eine Geschichte nicht gefällt dann höre ich einfach auf mit lesen.An vanessamaus,schreibe weiter!!

AnonymousAnonymvor fast 16 Jahren
Freiheit

Jeder hat laut Grundgesetz das Recht, zu schreiben, was ihm behagt. Keiner ist verpflichtet, diese Ergüsse zu lesen.

vanessamaus1988vanessamaus1988vor fast 16 JahrenAutor
Cerro oder wie du sonst heißen magst

es ist bestimmt nicht meine Art konstruktive Kritik zu löschen, doch beleidigende Äußerungen lasse ich mir auch trotz meines jungen Alters hier nicht gefallen. Vor Allem Kritik ohne jedes Nachdenken, und nachdenken wieso man eine Geschichte so schreibt. Klar ist manches daran widerlich, aber das liegt nicht an der Autorin, es liegt daran daß es solche Vorkommnisse gibt liebe Kritiker, leider, wie ich selber dazu sage. Habe ich auch nur mit einem Wort erwähnt daß ich so etwas gut finde ? Nein !!! Diese Geschichte sollte diskutiert werden, aber bitte sachlich. Scheinbar fällt das hier aber so manchem Kritiker schwer, aber denen gefallen wahrscheinlich dafür dann die hoch bewerteten abartigen Inzestgeschichten.

KlausTheMausKlausTheMausvor mehr als 15 Jahren
@Klar ist manches daran widerlich,

aber das liegt nicht an der Autorin: Das ist, liebe vanessamaus, mit Verlaub und allem Respekt, Stuss. Entweder Du bist der(ie) Autor(in), oder Du bist es nicht. Und wenn Du es bist, musst Du schon zu Deiner Geschichte in all ihrer Widerlichkeit stehen. Dein Kommentar verstärkt meine Bedenken, die ich zu Teil 7 geäussert habe und hier nicht wiederholen möchte.

Ich habe die gelöschten Kommentare nicht mitbekommen; ganz allgemein wünschte ich, die Autoren würden mehr Souveränität beweisen und auch Schläge unter die Gürtellinie stehen lassen. In aller Regel disqualifizieren sich derlei Angriffe ja selbst.

CittadolenteCittadolentevor fast 15 Jahren
Nette Geschichtenfolge ...

... für die Freunde der härteren Gangart.

Lassen Sie sich von Miesmachern nicht entmutigen; derartige Kommentare disqualifizieren sich, wie KlausTheMaus zu Recht sagt, praktisch immer selbst (schon durch ihre inhaltliche Dürftigkeit und sprachliche Glanzlosigkeit).

AnBiSuNewAnBiSuNewvor 9 Monaten

Eine der geilsten Geschichten hier auf Literotica. Ja, sie steht seit vielen Jahren online. Aber ich habe sie jetzt bestimmt das 10. Mal gelesen. Diese Beschreibung der Scham, der Wehr- und Hilflosigkeit ist so ansprechend geschrieben, dass ich gerne viel mehr Geschichten dieser Qualität lesen würde ...

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym