Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Die Versklavung der jungen Jasmin 6'

von Theresia69

Filtern nach:
  • 10 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Verdammt geile Story

Hoffentlich geht die Geschichte noch lange weiter und bald.

Eine der besten Geschichten die ich gelesen habe, ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
absolut super

hoffe auch das es schnell weitergeht, wirklich eine der besten Geschichten 😀

fliegender_Ambossfliegender_Ambossvor mehr als 6 Jahren
Wieder spannend

Wow, du machst es immer wieder spannend und jedes Mal läßt du einen mit einem Cliffhanger sitzen. So muß ich JAsmin wohl gefühlt haben als ihr die Ganze Zeit der Abgang verwehrt worden ist.

Ich hoffe du schreibst bald weiter, denn deine Geschichte ist echt gut.

AnonymousAnonymvor mehr als 6 Jahren
Super Story

Die Geschichte ist spannend geschrieben und man fiebert richtig mit, was Jasmin als nächstes erwartet. Ich kann es kaum erwarten bis der 7. Teil veröffentlicht wird.

Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange. Vielleicht überrascht uns Theresia69 ja mit der Fortsetzung als Weihnachtsgeschenk.

HerrA44HerrA44vor etwa 6 Jahren
Fortsetzung fehlt leider noch immer,,

wann gehts denn endlich weiter?

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Warten auf ...

...zuendende Fortsetzung. Der Start war fulminant, etwas drastisch aber packend und spannend. Die Kapitel 5 und 6 sind etwas ruhiger, gaengiger angelegt. Eigentlich ideal gemacht, um in den kommenden Kapiteln 7 und 8 auf einen neuen Spannungspunkt hin zu steuern ... Hoffentlich sind die Musen nicht allesamt entlaufen...

Dankeschoen einstweilen und allen eine gute Zeit

ichbinsjennyichbinsjennyvor mehr als 4 Jahren
Geil

Das brauche ich jetzt auch - einen - mehrere Orgasmen

AnonymousAnonymvor mehr als 3 Jahren

gute geschichte. gut erzählt.

schade dass nicht mehr auf die körpermodifikationen eingegangen wird und gemacht werden.

meine spalte trieft jetzt und ich hoffe irgendwann mal sowas erleben zu können (müssen).

auf jeden fall macht es lust auf weitere folgen.

oili2222oili2222vor fast 3 Jahren

Schöne Geschichte, gut erzählt.

Ornella_devotOrnella_devotvor fast 3 Jahren

Die Geschichte ist einfach super erzählt, sehr erregend und so geschrieben, dass ich mich sehr gut reinversetzen konnte.

LG Ornella

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym