Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein heißer Juni 16 - Die Jury'

von helios53

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 11 Jahren
Nächstes Kapitel?

Na warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung

helios53helios53vor etwa 11 JahrenAutor
Sehnsucht?

Na, na, grad online und schon Sehnsucht nach dem nächsten Teil?? Das freut mich sehr und dir kann geholfen werden. Kapitel 17 ist schon genehmigt.

luftikusluftikusvor mehr als 10 Jahren
da wär ich auch gern dabei gewesen

Zur not hät ich mich auch als Spanner erwischen lasen wen ich dann da rein dürften hätte. Sin die Baiern wirklich so geil?

helios53helios53vor mehr als 10 JahrenAutor
@ luftikus

Das kann ich mir schon vorstellen, dass du da gern mitgemacht hättest. Aber, mal ehrlich: Was wäre das für ein Vergnügen, wenn du nur grabschen, aber nichts sehen kannst oder bloß´schauen und nicht anfassen?

Ob die Bayern so geil sind? Das frag lieber wen anderen, ich bin ja kein Bayer. Vieleicht kann dir da der rosettenfreak helfen. Der ist zumindest FC Bayern Fan!!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userhelios53@helios53
366 Anhänger
Meine Heimat ist das Romane-Forum www.romane-forum.de Klarstellung: Auf anonyme Kommentare antworte ich nur in Ausnahmefällen, weil ich einen Anhaltspunkt haben möchte, mit wem ich es zu tun habe (Autor? häufiger Kommentator?)
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

Geschichte TAGS