Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein liebevolles Experiment'

von 17marsara77

Filtern nach:
  • 7 Kommentare
StreunenderWolfStreunenderWolfvor etwa 13 Jahren
Wunderbar!

Das ist wieder eine sehr schne geschichte! Ist davon noch eine fortsetzung zu erwarten? Wrde mich ja interessieren ob Selina das zweite mal genauso gut gefllt. ;)

lg vom Wlfchen

AnonymousAnonymvor etwa 13 Jahren
Was man an dieser Story verbessern kann:

NIX !!

So wie sie ist, ist sie wunderbar. Danke ;-)

ViennaPrincessViennaPrincessvor etwa 13 Jahren
Gute Geschichte

Sehr einfühlsame und sinnliche Geschichte, die mir gut gefällt. Weiter so!

SaraPrinceSaraPrincevor mehr als 12 Jahren
Du weißt....

... was anregend und schön ist....

Wieder eine tolle Story von Dir, ganz großes Lob!!!!

Weiter so....

rosettenfreakrosettenfreakvor mehr als 12 Jahren
Ganz stark

Ein toller Plot und hervorragend umgesetzt.

Das ist eine der besten Stories in dieser Kategorie.

Kompliment.

LIT-RANICKI "rosi" (Johannes)

hardcorefrankhardcorefrankvor etwa 10 Jahren
Bemerkenswert

"Das Gute, wenn kurz, ist doppelt gut!" heißt es sehr treffend bei Schopenhauer. Dies ist eine kurze und schöne Geschichte um zwei Freundinnen, die die lesbische Liebe entdecken!

Von ein paar winzigen Fehlern einmal abgesehen, ist sie aber auch bemerkenswert gut geschrieben. Dies gilt vor allem in Anbetracht des noch eher jugendlichen Alters des Verfassers. (Ich gehe hier einfach mal davon aus, daß die Altersangabe im Profil richtig ist.) Solche Geschichten findet man auf dieser Seite leider so häufig nicht!

Ludwig_v_ObbLudwig_v_Obbvor etwa 10 Jahren
Experiment

Hübsch geschrieben, weniger weit hergeholt als vieles andere.

Lesenswert.

Ludwig

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym