Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein Neubeginn...die Fortsetzung'

von johelm

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
malonehamburgmalonehamburgvor mehr als 13 Jahren
Fortsetzung hält Niveau nicht

leider geht die Geschichte aus meiner Sicht wieder in die Richtung der typischen Cuckold-Stories, wo die Ehefrau im Beisein des Ehemannes unterworfen wird, das alles super findet und der Ehemann daneben steht. Das ist mir zu einfach. Wenn sie fremdgegangen wäre und es sich nach und nach entwickelt hätte, ok, aber so abrupt ist es zu konstruiert. Schade.

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Klasse

schreib weiter. Es wäre gut, wenn jetzt ihr Mann sein "Gefängnis" verlieren würde. Sie ist ja jetzt schwanger. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Ob die beiden das andere Ehepaar treffen und der alte Mann beide Frauen fickt?? Wäre interessant. Was machen die beiden Männer, wenn es dazu kommt?

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Perspektivenwechsel verstören.

Da stellt sich wieder die Frage: "Was ist schlimmer? Ein kleiner Schwanz oder mangelnde Rechtschreibung?" Bitte Korrekturlesen beim nächsten Mal und warum Doreen Baumwollwäsche tragen soll, erschließt sich mir auch nicht. Sexy ist das nicht.

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Naja...

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Folge ist nicht so prickelnd und nicht so spannend.

Hoffe auch auf mehr dirty Talk und auf geile Fortsetzungen.

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
...spannend...

Der Autor ist überraschenderweise dem üblichen "Cuckoldgefassel" entgangen und lässt den Leser gespannt auf die Entwicklung warten ohne ins Triviale abzugleite.Die Spannung bleibt vorhanden und ich werde geduldig warten!

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Kleiner Schwanz

Glaube ich würde dem alten Mann bei solchen Kommentaren Sterbehilfe leisten, so ein eingebildetes Arschloch.....nene.....

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userjohelm@johelm
125 Anhänger
1959 geboren
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE