Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein regnerischer Tag'

von GiovanniS

Filtern nach:
  • 15 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
Etwas langatmig

Es dauert etwas lange bis er dort ist wo er hin will. Dann aber angenehm, anregend geschrieben. Eine Fortsetzung wäre wünschenswert.

AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
Sehr, sehr gut !!!

Schreib bitte eine Fortsetzung...

AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
Super geschrieben

Die Geschichte ist absolut gut geschrieben, nicht zu langatmig. Es ist besser das Gute etwas hinauszuzögern.

Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen.

AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
wie es sein sollte!!!!

Super geschrieben!!! hab schon länger keine so gute geschichte gelesen! weiter so!!!

AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
Genial!!!

Super Geschichte. Lang, aber nicht langatmig! Weiter so

AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
Nicht schlecht, geht aber noch besser

Die Story ist überwiegend gut, teilweise aber etwas zu langatmig. Dadurch geht ihr Tempo verloren. Als es zum Höhepunkt kommt ist der Leser bereits erschöpf.

AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
Sehr schön!!

Wahnsinige Geschichte! Sehr gut, bitte mehr!!

AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
Am Ende einfach spitze

Insgesamt eine sehr anregende Geschichte. Jedoch fällt es dem Leser sehr schwer ständig bei der Sache zu bleiben. Manches ist einfach zu langatmig beschrieben. Der Haupteil, also da wo es zur Sache geht, ist dagegen wirklich spitzenmäßig. Mach weiter so. Solltest den Text allerdings vor Veröffentlichung mal Korrektur lesen, um Flüchtigkeitsfehler wie z.B. im statt ihm, zu vermeiden.

AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
Geil!

Es dauert lange bis es richtig abgeht, aber dann ist der Höhepunkt einfach geil!

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
Sehr fantasievoll geschrieben...

ist diese Geschichte. Die Personen werden gut dargestellt und beschrieben und das detaillreich. Es dauert einige Zeit bis der Höhepunkt einsetzt, aber das macht es reizvoll!

Hoffe bald wieder etwas von diesem Autor zu lesen!

VG Tom

AnonymousAnonymvor etwa 17 Jahren
Keine Raffinesse . . . .....

.... . . .man kann eine Story mit der endlosen Beschreibung von Einzelheiten auch ihrer Spannung berauben. Vielleicht hat gerade das dem Autor besonderen Spass gemacht (und, wie ich sehe, auch etlichen "Kritikern"), ich hingegen überlegte nach dem zweiten Teil schon, ob ich das Ende noch lesen will. Denn die fast ausschließliche, ausführliche Beschreibung von allerlei Erregungszuständen ließ nicht vermuten, dass die Geschichte zum Schluss von etwas anderem als von einem (ebenfalls eifrig in Einzelheiten zerlegten) 0815-Geschlechtsverkehr beschlossen wird.

AnonymousAnonymvor etwa 17 Jahren
Perfetto Grandissimo ,Giovanni

ich mag Deine Art zu schreiben sehr....Verwöhnspiele und Gefühlsmassage pur.....Gerade wie Du ins Detail gehst, hebt sich Deine Story wohltuend ab von anderen,die manchmal ziemlich blutleer daherkommen.

Christina

spero di recevere presto una nuova storia....

AnonymousAnonymvor etwa 17 Jahren
Gute Story

säftetreibend......Giovanni versteht sein Handwerk..bitte weiter so

Polarbear57Polarbear57vor fast 17 Jahren
Una bella Data azzuri,

ganz im Gegenteil, dieser Plot ist ein richtiger Lichtblick im hiesigen oft dunklem Tal.

AnonymousAnonymvor mehr als 16 Jahren
Hammer geil!

Deine Geschichte hat mich feucht gemacht, Kuss und Gruß Dark_W

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym