Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein vertrauenvolles Gespräch'

von Maria1969

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
tvanitatvanitavor mehr als 7 Jahren
Fantastisch

Eine Supergeile Story

SakatoSakatovor mehr als 7 Jahren
Total heiß

Eine total, heiße, fantastische und supergeile Geschichte

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Wir haben lange warten müssen...

und wurden nicht enttäuscht! Die Geschichte ist die geilste die man hier in letzter Zeit lesen konnte.

Bravo Maria, mach bitte weiter so.

LG Hilde

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Hammer geil!

Hallo Maria,

Kompliment, eine heisse Geschichte.

Weiter so!

schorschrowschorschrowvor mehr als 7 Jahren
Vorkommentator!!!

Hallo Maria!

Ich finde deine Geschichten sehr schön weil ich sie immer mitlebe und du mich damit viel andere Gedanken vergessen lässt!

Wenn mein Vorkommentator es nicht kapiert, dass eine Geschichte oder eine Story hier nicht dazu da sind Deutschunterricht oder anderen Mist zu machen, dann ist dieser "Erotikfreund" hier falsch und sollte besser von hier verschwinden und wo Anders seinen Frust ablassen.

Ich fühle mich hier sehr wohl und mich bei "Maria 1969" in sehr guten Händen.

Oder sind in diesem Kommentar zu viele Schreibfehler und ist er grammatikalisch zu unkorrekt!!!

LG schorschrow

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Deutschunterricht und ähnlicher Mist

Eigentlich erübrigt sich jegliche Erwiderung auf eine solche Selbstentlarvung. Aber ich bin neugierig und wüsste gern, was ich denn da nicht kapiere, also wozu eine Geschichte nach schorschrows Meinung hier wirklich da ist. Anspruchslose Zeitgenossen zum Onanieren zu animieren? Aber das hat er ja nicht nötig, da er sich bei Maria1969 schon „in sehr guten Händen fühlt“.

Scherz beiseite: Dieses Forum nennt sich Literotica, Abteilung deutschsprachig. Diesem Namen zufolge soll es deutsche erotische Literatur präsentieren. Literatur hat nun mal sehr viel mit Sprache zu tun - in diesem Fall mit deutscher Sprache - und mit lesenswertem Inhalt. Da sollte man wohl erwarten dürfen, dass die Texte einigermaßen den sprachlichen Anforderungen gerecht werden und inhaltlich nachvollziehbar sind. Wenn sich in dieser Hinsicht auffällige Mängel zeigen, muss das kommentiert werden dürfen. Manche Geschichten hier, das gebe ich zu, sind allerdings so schlecht, dass sich die Mühe eines Kommentars gar nicht erst lohnt.

Und nein, das hat nichts mit Deutschunterricht zu tun (ich bin kein Lehrer und war nie einer), auch nicht mit Frust, sondern mit Respekt - nämlich Respekt vor der eigenen Muttersprache. Aber wie soll man den von jemandem erwarten, für den Deutschunterricht Mist ist?

Erotikfreund

PS Eine ehrliche Antwort auf schorschrows letzten Satz erspare ich mir.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
HALLO MARIA

Saß ist eine sehr gute Geschichte und ich hoffe das es noch weitere Folgen kommen werden. Wie du über diese Annette und deren Menstruation erzählt hast einfach wunderbar. In weiteren folgen könnte ich mir auch vorstellen das die Frauen auch eine Schwangerschaften. Und auch Natursektspiele, Duschspiele oder Badespiele kann ich mir vorstellen. Aber auch Kaviargeschichten mit denn dreien könnten kommen. Ich hoffe du schreibst bald wieder weitere Folgen.

AkilaraAkilaravor mehr als 4 Jahren
Generell zu Deinen Geschichten, .....

sehr gute Plots.

Oftmals in humoriger Sprache, göttlich.

Der Point of View eindeutig weiblich mit für die Leserin, den Leser interessanten Erkenntnissen.

Danke für die herrlichen, geilen und auch wunderschön geilmachenden Stories.

Aki

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym