Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ein Wochenende auf dem Zeltplatz 03'

von Berliner

Filtern nach:
  • 61 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Geil

Hoffe es geht noch weiter. Der nächste Teil könnte etwas länger sein, ansonsten ist nichts auszusetzen.

HausorcHausorcvor mehr als 15 Jahren
So gut wie der letzte

Deine Geschichte ist echt wahnsinnig gut geschrieben, ich würde sagen das sind sind welche der besten die es im deutschen inzest bereich zu lesen gibt. Alle zusammen wären für den nächsten teil zu früh. Ich bin für Vater/Tochter aber das ist nur meine bescheidene meinung.

Mach so weiter. 2 Erhobene Daumen und mein erhobenes drittes Bein danken dir :D

HausorcHausorcvor mehr als 15 Jahren
So gut wie der letzte

Deine Geschichte ist echt wahnsinnig gut geschrieben, ich würde sagen das sind sind welche der besten die es im deutschen inzest bereich zu lesen gibt. Alle zusammen wären für den nächsten teil zu früh. Ich bin für Vater/Tochter aber das ist nur meine bescheidene meinung.

Mach so weiter. 2 Erhobene Daumen und mein erhobenes drittes Bein danken dir :D

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
gei weiter

konzipiere eine mutter sohn geschichte, die hier noch niemand geschrieben hat, mit deiner schreibkunst kannst du was gigantisches zaubern, weiter so

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Noch besser......

Der dritte Teil ist doch bestimmt nicht der Letzte.Da fehlt doch noch der Sonntag. Ich warte ungeduldig auf den vierten und wie es weiter geht.........Wolle

walawalwalawalvor mehr als 15 Jahren
Super 3. Teil !!!

Vielen Dank für die klasse Fortsetzung. Bitte nicht alle durcheinander zusammen kommen lassen. Toll fände ich es, wenn die Mutter und der Sohn zueinander finden. Ist jedoch nur ein Wunsch. Ansonsten top geschrieben, wie immer eben!! Freu mich auf weitere Geschichten von Dir.

Grüße Walawal

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Alle 3 Teile - SUPER geschrieben !

Deine Geschichten haben mich richtig angemacht - weiter so.

Wäre schön, wenn der Vater demnächst mit der Schwester fickt und Du dies genau beobachtest.

nessie898nessie898vor mehr als 15 Jahren
klasse

klasse geschichte, mach mal weiter so, turnt mich echt an. juergen

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Sehr gut!

Herrliche Geschichte! Und vorallem nicht zu übertrieben geschrieben. Weiter so!

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Bitte

Mutter-Sohn

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Eine geile Story

Hallo @Berliner, auch der 3. Teil ist wieder sehr gut geschrieben. Man kann die prickelnd erotische Spannung im Zelt förmlich spüren. Wäre geil, wenn als nächstes die Mutter dran kommt ... Weiter so !!! Wirklich Klasse !!!

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Stark bi und dominant...., Hauptsache Natursekt...

geil...., für die Fortsetzung wäre Mutter-Tochter cool (vielleicht die Tochter als junges, dom ding..mhh), oder Besuch..., eine Tante oder 2 Freundinnen von Silke!! würde gerne eine Fortsetzung zw den Frauen lesen... der Hit wären Spielereien mit Natursekt!!

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Mutter-Sohn-tochter!

Prima, genau wie die anderen.

Im nächsten Teil würde ich es so machen, das die 2 Geschwister es wieder miteinander treiben, aber diesmal von der Mutter überrascht werden und die dann halt mitmacht.

Der Vater muss meiner Meinung nach nicht drin vorkommen ;)

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
schwanger

sehr gut dass er in ihr gekommen ist. da kann er sie geschwängert haben. das wär geil---

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
erotisch

Sehr erregend deine Geschichten, wirklich nicht übertrieben geschrieben.

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
perfekt. besser geht es nich

also als nächstes nochmal die Geschwister würde ich sagen. Aber diesesmal dann richtig. Dann sollte auch die Mutter dazu kommen.

Den Vater heb dir für den Schluss auf. Der kann dann mit der Schwester ins Spiel kommen und ganz am Ende das große Finale mit allen ;)

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
top style

hi berliner,

super storie, macht richtig spaß sie zu lesen. ganz egal wie es weiter geht, wichtig ist vor allem, dass du deinem schreibstil treu bleibst.

ich könnte mir gut vorstellen, dass der vater seine beiden teufelsbraten in flagranti erwischt und sich dann beide intensiv um ihn kümmern. also bi-anteile vor allem vater-sohn würden meiner meinung nach, dem ganzen einen weiteren geilen kick geben würden. die mama macht dann natürlich im weiteren verlauf auch noch mit.

schöne grüße

andymaniac

grauerwolfgrauerwolfvor mehr als 15 Jahren
Sohn mit der Mutter

Nicht schlecht wäre es im nächsten Teil wenn der Sohn es mit seiner Mutter treibt . Nur sollte die Mutter sich aus Scham und schlechten Gewissen etwas länger zieren . Ansonsten ruhig einige anale Spiele und Natursekt mit einbauen .Und beschreibe auch die positiven und negativen Gefühle ausführlich .

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Schwanger und NS

Sehr gute Story. Geil wär wenn er Sie schwängert und wenn sie auf einem Ausflug NS Spiele entdecken oder einen Quickie mit Spermaspielen. Vater / Tochter hat noch Zeit.

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
ich hoffe auf mehr

geile geschichte.ich hoffe sie geht so weiter

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Bloß kein NS!!!!

Bitte bitte versaue diese geile Geschichte nicht mit NS!

Lass die beiden erstmal ihren Spaß haben und lass Sie dann zu Hause von Ihrer Mum entdeckt werden.

Diese sollte sich etwas zieren aber dann Ihrem Sohn verfallen. Kurz dnach gibts nen 3er und der Vadder hat gelitten ;) oder macht mit

DirtyHalfDirtyHalfvor mehr als 15 Jahren
Suuuuper

Ich finde die geschichte sehr gut ich habe nichts gegen richtige orgien, aber ich denke eine solche würde die geschichte zerstören... toll wäre wenn die 2 ewigkeiten nach der möglichkeit suchen ihr geheimnis zu wiederholen, jedoch nicht zum zug kommen und am schluss wirds richtig knapp

es wäre auch super wenn vllt der Vater und der Sohn Bi züge zeigen (in einem der letzten teil lass dir zeit bis dahin)

Lg

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
bitte kein ns!

die geschichte ist wie sie ist sehr gut! endlich mal eine geschichte die nicht übertreiben und zack zack ist! weiter so!

lass dich nicht irritieren... aber die vorstellung das bruder die schwester schwängert. hmm... wär mal was neues *grins*

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Sehr gute Idee!

Der Bruder sollte aber nicht nur die Schwester, sondern auch die Mutter schwängern ;)

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Sehr gute Story!

Du machst, dass schon, lass dir nur nicht ein- oder ausreden, wies weitergeht. Du machst das ganz gut, von daher hoffe ich auf eine geile Fortsetzung, die im Rahmen der bisherigen Geschichte bleibt.

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Spitze =)

Mir hat die Geschichte sehr gefallen. Es gab einen gut gehaltenen Spannungsbogen =). Das Ende war etwas zu schnell finde ich, aber ich brenne auf eine Fortsetzung =) Bitte mehr!

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Wann kommt die Fortsetzung???

Bitte weiterschreiben die Geschichte ist einfach klasse!!

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Bitte schreib weiter

Ich wäre sehr dafür, das du bei einer Fortsetzung das Verhältnis zwischen Bruder und Schwester weiter ausführst und eventuell eine erste Annäherung zwischen Sohn und Mutter aufbaust.

Ansonsten Bleib bei deinem Stil und schreib bitte eine Vortsetzung

CadiaCadiavor etwa 15 Jahren
Ende? Wieso Ende? Jetzt ...

... könnte es doch erst richtig losgehen. Ich bin jedenfalls gespannt. Und: Meiner Meinung nach könnte die Schwester ruhig die bestimmende Rolle einnehmen :)

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Klasse Wochenende...

Sowas kann nur ein Traum sein, wen nicht ist es ein bleibendes Erlebnis. Alberto

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Boah Hammer

Das ist im Vergleich zu vielen schlechten Geschichten hier mal ein Geiles Stück Text! Schreib unbedingt weiter und bleib bei deinem Tempo, jetzt nur nichts überstürzen sonst geht die ganze Stimmung kaputt. Vielleicht spannen Bruder und Schwester ja erstmal, wenns Abends bei den Eltern zur Sache geht und machens sich dabei gleich nochmal

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Bitte Bitte schreib weiter

Die Story ist so geil und gut geschrieben, ich will wissen wies weitergeht, gib dir nen Ruck und schreib weiter.

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Richtig gut!

Die Story ist richtig heiß wie wärs als nächstes mit einem Ausflug auf dem Fahrrad und Schwesterchen fährt ohne Slip? Huch, ist ihr der Rock doch unterm Hintern weggerutscht und jetzt sitzt das Biest mit nackter Fotze auf dem Sattel. Außerdem ist der Rock ziemlich kurz, ob sie an der Ampel im Ort wohl den Arsch nach Hinten streckt, bevor sie vom Sattel rutscht? was für ein Bild

Schreib weiter!

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Bitte lass dies nicht das Ende sein

Die Story muss unbedingt weitergehen, ob du da jetzt was zwischen Mutter und Sohn startest, oder Schwesterchen noch ein bisschen mit Brüderchen turtelt ist wurscht, hauptsache es geht weiter.

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
Überraschend gut

Hopala, gibts hier auf dem Board doch tatsächlich auch Stilechte und gute Storys. Du schaffst es, außerhalb des Vergleichs mit dem Schund der hier auf der Seite veröffentlicht wurde, zu überzeugen. Du baust Spannungen und Wendungen ein, die Charaktere "leben" und bestehen aus mehr als ihren primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen, das gefällt, was weniger gefällt, ist das du den Leser in dieser Geschichte am langen Arm verhungern lässt. Einige abschließende Worte um diese Serie zu beenden wären schon gut gewesen, oder wird die Serie fortgesetzt? Deinem Profil nach zu urteilen ja wohl eher erstmal nicht, da ja schon an anderer Baustelle arbeitest.

AnonymousAnonymvor fast 15 Jahren
1000 gummipunkte

widerlich wird immer noch ohne e geschrieben... sehr gut formuliert ... eine der besten geschichten die ich hier je gelesen hab

ChocolatloverChocolatlovervor fast 15 Jahren
Traumhaft

Von der Mutter, wenn auch unbewusst, angeheizt und dann von der Schwester "fertiggemacht". Besser geht's wohl schwerlich. Einfach traumhaft.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
sehr gut

eine sehr gute geschichte freue mich auf die fortsetzung

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Tolle Geschichte

Diese Geschichte ist wirklich toll und es hat Spaß gemacht sie zu lesen. Toll wäre es, wenn die Geschwister wieder drankämen.

Als Anregung kann ich dir geben den sexuellen Teil mehr auszubauen, also länger zu machen ;)

AnonymousAnonymvor etwa 14 Jahren
phantastisch

wann kommt eine fortsetzung ??

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
super

tolle geschichte , mehr davon bitte

AnonymousAnonymvor fast 14 Jahren
geil

weiter so vill. erst mutter-sohn und dann vater-tochter

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
geil

super geile story, mehr davon

SakatoSakatovor mehr als 13 Jahren
echt geil

Super geschrieben -- herrlich aufgeilend -- mehr davon

AnonymousAnonymvor etwa 13 Jahren
Geniale Geschichte,

kann den nächsten Teil gar nicht erwarten!

Fände es schön wenn Bruder und Schwester

im 4. Teil die neue Zweisamkeit genießen.

Im 5. Teil sollten Mutter und Sohn zueinander finden,

z.B. da der Vater abwesend ist (Krankheit ect.)

und die Mutter sich alleine fürchtet.

Dieser unbeabsichtigte Teil wie morgens im Zelt war toll.

Im 6. Teil sammelt der Sohn neue Erfahrungen

mit "seinen beiden Frauen".

Und im 7. Teil sollten Vater und Tochter zueinander finden,

da sie sich von ihrem Bruder vernachlässigt fühlt.

Was wiederum im 8. Teil vertieft wird.

Also schreibe unbedingt weiter!

Deine realitätsnahe Erzählung ist Klasse.

5 Sterne!

AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren
Ganz gut

In der Fortsetzung erst Mutter/Sohn, dann Vater/Tochter, dann alle zusammen

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
Super gut geschrieben,

bitte schreib weiter bin schon gespannt wie es weiter geht.

Mutter und Sohn, Vater und Tochter später dann alle zusammen.

Vlg. ein Leidenschaftlicher Literotica Leser.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
sehr geil geschrieben

bitte unbedingt weiterschreiben, schwester und bruder sollten noch weitermachen und dann vlt mutter und sohn und tochter

SakatoSakatovor fast 12 Jahren
Super geil

Herrlich aufgeillend ge- und beschrieben. Die heiße, lüsternde Spannung steigert sich aufs geilste -- der erste Schritt - besser der erste Fick wurde gemacht.

Lass weitere folgen -- die Familie zu weiteren Urlaubssex animieren / austoben.

hunter61kkhunter61kkvor etwa 11 Jahren
weiteres Lob

Toll geschrieben... ich glaube die nächste Nacht wird auch wieder sehr schön... Die Schwester war ja etwas zu kurz gekommen... Langsam und genau beschreibend nähern wir uns dem nächsten Akt...

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Es ist immer wieder geil ...

... eine Geschichte zu lesen, bei der sich eine Familie langsam findet.

Gut geschrieben. Bin gespannt wie es weiter geht.

Mein Geschmack wäre ein Finale, jeder mit jedem.

AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
Mutter mit Sohn

Ich bin ein Fan deiner Geschichten! Ich fände es geil wenn der Sohn noch seine Mutter fickt und später die drei heimliche Dreier machen!

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
Fortsetzung?

Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung! Wann kommt diese endlich?

Atlantis01Atlantis01vor etwa 9 Jahren
Super Geschichte!

Eine wirklich tolle Geschichte! Ich gehe mal davon aus, dass die beiden bei ihrem zweiten Mal nicht wieder gestört wurden und auch die gemeinsamen Orgasmen mit der finalen Ejakulation geniessen konnten! Dass das junge Mädchen schwanger wird, denke ich nicht, sie nimmt doch bestimmt die Pille. Von dieser süssen Geschichte um die wundervolle geschwisterliche Liebe würde ich mich sehr gerne einer (auch mehrerer!) tollen Fortsetzungsstory/ies erfreuen, in welchen die beiden Liebenden ihr gemeinsames Blut und ihre tolle Liebe voll geniessen und total auskosten!

AnonymousAnonymvor fast 9 Jahren
Fortsetzung

Die geschichte ist super und die Steigerung der Spannung einmalig.

Freue mich auf eine Fortsetzung.

MFG The Owner

AnonymousAnonymvor fast 6 Jahren
sehr erregend und lustvoll geschrieben

Finde sie Story toll, erregend und auch humorvoll, teilweise kam eine gewisse Hektik in diesen Teil, zudem sollten es noch 2 oder 3 werden um zu sehen wie es sich entwickelt usw.

ArmGalArmGalvor mehr als 5 Jahren
mag solche geschichten...

..bin ein großer Liebhaber des Familiensexs. Bitte weiterentwickeln. bis auch die Eltern mit ihren Kindern ficken.

AnonymousAnonymvor etwa 5 Jahren
Fortsetzung?

Über eine Fortsetzung würde ich mich immernoch sehr freuen! Die Geschichte macht immer wieder Spaß zu lesen!

AnonymousAnonymvor mehr als 3 Jahren
Absolut geil!

bitte fortsetzen. Mutter-Sohn wäre geil oder ein bisschen teasing von der schwester in der Öffentlichkeit

FranzMllerFranzMllervor etwa 2 Jahren

Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen. Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und sehr erregend geschrieben.

AnonymousAnonymvor mehr als 1 Jahr

Hammergeil

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym