Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Eine alpine Blockhütte 03'

von Sam_Danielson

Filtern nach:
  • 5 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Gut, aber ein bisschen kurz

Gut, aber ein bisschen kurz.

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
...weiter bitte :)

oh, oh...

warum hab ich das unbestimmte Gefühl, als ob sich da ein Zweikampf zwischen Jake und Robert anbahnt, was wohl nicht nur die Mädels angeht, sondern auch im leidigen Thema Schwanzlänge??

Bin mal gespannt, ob und wie Alex für Jake eine passende Erklärung dafür findet ;)

Wäre doch schade, wenn er für den Rest seines Urlaubs unter Eifersucht leiden müsste...

Gruss Thomas

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Schöne Fortsetzung

einer insgesamt sehr schönen und romantischen Story.

Gern mehr davon.

kater001kater001vor mehr als 9 Jahren
Gelungen!

Ein schöner Teil, der im Kopfkino so richtig Hüttenatmosphäre entstehen lässt.

helios53helios53vor mehr als 9 Jahren
Drei Mädels und zwei Männer?

Ist doch genug für alle da. Was braucht es da Eifersucht?

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userSam_Danielson@Sam_Danielson
72 Anhänger
Hallo, ich bin Sam Danielson. Dies ist nur ein Pseudonym, das ich als Author gewaehlt habe ;o)) . Ich lese selber gerne erotische Geschichten und Romane und bin darueber zum Schreiben gekommen. Da Erotik im Kopf beginnt, bzw. das Hirn unsere groesste erogene Zone ist, lege...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE