Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Eine nicht ganz gewöhnliche Jugend'

von Vergil01

Filtern nach:
  • 11 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
kindisch

ein bissi kreativer und ein bissi weniger penis 32 x 8 cm würden der geschichte gut tun ;-)

AnonymousAnonymvor mehr als 17 Jahren
wie heißt die stoßdame denn nun?

einmal ist ihr name hannemann, dann hennemann,dann neumann.

wenn der autor sich nicht mal die namen seiner heroes merken kann, sollte er das schreiben lieber lassen.

AnonymousAnonymvor etwa 17 Jahren
Schwachsinn

32x8cm? wenn der mit Blut gefüllt ist, ist nix mehr im Gehirn.

Man merkt es beim lesen, der Schreiber hatte beim schreiben eine Erektion.

AnonymousAnonymvor fast 17 Jahren
Totaler Schrott

Das ist totaler Schrott!!!

Völlig Übertrieben. Wahrscheinlich von einem kleinen hässlichen Mann mit 5 cm geschrieben, der gerne so wäre wie dieser DUMME Jugendliche!

AnonymousAnonymvor fast 17 Jahren
Jetzt reicht´s aber!

Liebe anonyme Kommentatoren, eure Kritik ist auf Lit.com fraglos stets willkommen, aber bitte nicht auf diese Weise. Persönliche Angriffe gehören ebensowenig in ein Kommentar wie rigorose Bezeichnungen al a "Totaler Schrott". Wenn ihr denn der Meinung seid, euch habe eine Geschichte nicht gefallen, dann erklärt dem Autor doch bitte konstruktiv, aus welchem Grund ihr sie nicht mögt - wenn ihr es schon nicht unter eurem Namen tut.

LG

Aika

Polarbear57Polarbear57vor fast 17 Jahren
@ Anonymus "Totaler Schrott"

Hat die Story handwerkliche Fehler ? Ja, hat sie, ist sie glaubwürdig? nein, ist sie nicht. Worin liegt also der Unterschied zwischem dem Autor und den anonymen Kommentaren?

Der Autor hat sich die Arbeit gemacht, um uns zu unterhalten, eure Arbeit besteht darin hier irgendwelche unqualifizierten Kommentare rauszuhauen. Mein Tipp: wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.

@aika, never leave w/o HVT-Mask

AnonymousAnonymvor mehr als 15 Jahren
Gar nicht so schlecht !

Ich weiß auch nicht, warum meistens überstrieben wird. auch z.b. 20 x 5 cm ist sehr groß, weit über dem durchschnitt und lässt allen spielraum. dann ist die geschichte etwas wirklichkeitsnaher. mach nochmal einen versuch. vielleicht die auftragsgeberin noch eine tochter.

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Eigentlich ganz gut

Jedoch stelle ich mir gerade einen 32x8 cm großen Schwanz vor, der eine Golfball große Eichel hat. Also ein Golfball hat ca die Größe eines Tischtennisballs. Das sieht dann wohl aus wie eine Kirsche auf dem Eisbecher.

Ansonsten ganz nett geschrieben. Ein bisschen weniger Übertreibung wäre sicherlich ganz gut.

AnonymousAnonymvor mehr als 14 Jahren
Super Geschichte

Also ich lese diese geschichte immer wieder gerne, ok sie ist vileicht ein wenig übertrieben ala 32*8cm also 25*6cm hättens auch getan aber das finde ich nicht schlimm. Diese geschichte spiegelt eigentlich doch fast den Traum aller Jugendlichen wieder Frau mit 30 geile figur und man nimmt sie voll durch ist doch ein perfectes konzept nur halt etwas übertrieben wenn amna sie etwas überarbeitet ist sie wirklich perfekt.

AnonymousAnonymvor fast 13 Jahren

FORTSETZUNG!!

AnonymousAnonymvor mehr als 11 Jahren
Penis

Vagina

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym