Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Eis mit heiß'

von NataschaAvluv

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
rosettenfreakrosettenfreakvor fast 11 Jahren
Kurz und sinnlich

Eine schöne Episode zwischen 2 Frauen.

Ach, Ingwer ist ein wunderbares Gewürz. *smile*

lg

LIT-RANICKI "Rosi" (Johannes)

Ludwig_v_ObbLudwig_v_Obbvor fast 11 Jahren
Du hast

die deftige Sprache gut drauf, Deine Story ist direkt und ohne Umschweif erzählt, was in diesem Fall gut paßt.

Ob die Sache mit dem Ingwer zur Nachahmung zu empfehlen ist?

Alles in allem stimmig!

Ludwig

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Supergeschichte!

Gibt unbedingt 5***** von mir! Der Sex zwischen zwei Mädels ist doch unschlagbar der Beste. Nur bevorzuge ich Partnerinnen, welche - wie ich - ausser auf dem Kopf keine Körperhaare aufweisen! Aber das alles ist Geschmackssache, und eine Jede kann tun und lassen, was sie gerne möchte.

Gratulation an NatschaAvluv und gerne weiter so!

LieberJunge1965LieberJunge1965vor etwa 9 Jahren

Ich gebe zu das mir eine Nacktschnecke besser gefällt als eine bewaldete Schlucht...Keine Haare auf der Zunge :-)...Natürlich geht man(n) mit gutem beispiel voran ;-)...Auch mein Gehänge ist Haarfrei...

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
@Lieber Junge1965: "Auch mein Gehänge ist Haarfrei..."

Ahjaah ... rasiert oder doch schon Alopecia senilis? LOL!

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
"...Hauptgrund, warum wir uns den Busch nicht rasieren..."

Der feine Körperduft, manchmal auch als Vaginalduft bezeichnet, stammt aber nicht aus dem "Busch" (also dem Schamhaar), sondern entströmt sanft den Poren des nackten Körpers, insbedondere im sexuell stark erregten Zustand! Deshalb kann es ja auch extrem erregend sein, unmittelbar vor der erotischen Vereinigung nicht zu duschen, soweit der allgemeine hygienische Zustand des Körpers dies zulässt. Ihr beiden Süssen könnt euch also ohne drohende "Lustverlust" aalglatt rasieren, falls ihr das denn möchtet! So fühlt ihr euch gegenseitig viel intensiver! Weiterhin viel Spass euch beiden Zuckerschnecken! JESSICA.

adrianvfadrianvfvor mehr als 7 Jahren
heiß

Ich mag Ingwer schon immer - nach dieser Anregung noch mehr ...

olivererektolivererektvor mehr als 2 Jahren

Ich mags buschig! Da ich wohlbeleibte Weiber lieber, war auch diese Geschichte ein Freudenheber für den Freudenspender.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym