Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Erfahrungen zu Dritt'

von PoppFee

Filtern nach:
  • 15 Kommentare
andreashavaandreashavavor etwa 15 Jahren
zu @anonym in Schweiz "naja"

So ganz kannst du die positiven Kommentare nicht nachvollziehen, schreibst du als ERSTER Kommentator!

????? Hast du als Schweizer vielleicht übersinnliche Fähigkeiten oder die Lawinenwarnung überhört? Ich habe die Geschichte selbst noch gar nicht gelesen, werde ich aber gleich tun. Grüuezi an den Witzbold!

Andrea

riscosriscosvor etwa 15 Jahren
Auch mit.....

.....perfekter Rechtschreibung *g* und funktionierender Leertaste *g* ist die Geschichte *g* mit Abstand der grte *g* Schrott, ich habe noch nie *g* eine schlechtere Geschichte gelesen "g", zusammenhanglos aneinander *g* gereihte Worte und Aktionen *g* mit keinerlei *g* Erotik geschweige *g* denn Geilheit *g* noch nicht *g* mal sinnloses *g* Gerammel *g* einfach gar *g* nichts auer ganz vielen *g's*!

gummibaumgummibaumvor etwa 15 Jahren
also bitte...

...das ist natürlich keine "geschichte", aber das soll s ja auch nicht sein; und ich finde, man merkt, dass es aus dem leben gegriffen ist, und das find ich nicht ungeil!

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
drüber stehen ...

mir hat's gefallen, und die Dame hat uns auch vorgewarnt, dass es Tippfehler geben wird. Wer so eine Warnung nicht ernst nimmt, und sich danach darüber beschwert, sollte sich einfach mal überlegen, wie er im realen Leben damit umgehen würde (Warnung vor Folgen, genau diese Folgen treten ein, Klage?). Danke.

@PoppFee: mir hat es gefallen. Ich hätte da auch gerne mitgemacht *lach*

Polarbear57Polarbear57vor etwa 15 Jahren
@ PoppFee

50% FÜR DEN MUT ZUR VERÖFFENTLICHUNG, VORAUSGESETZT DU HAST DAS IN EINEM CHAT GESCHRIEBEN, HAST DU ES VERMUTLICH ALS COPY-PASTE EINGESTELLT.

SELBST WENN DU KEINEN LEKTOR EINSCHALTEN MÖCHTEST,

SO HAST DU IMMER NOCH DIE MÖGLICHKEIT, DEN SCRIPT ALS DOC.DATEI IN WORD HOCHZULADEN UND DANN MITTELS DER RECHTSCHREIBPRÜFUNG (F7)ZU BEARBEITEN.

ZUM INHALT DER STORY, GANZ WITZIG, EIN GEWISSES TALENT IST

DURCHAUS ERKENNBAR.

mickflowmickflowvor etwa 15 Jahren
Pisa ist nur die Spitze des Eisbergs

Ich hab die Sache (Geschichte oder was auch immer das sein soll) nicht ganz geschafft, vielleicht ist mein Deutsch ein anderes als das hier verwendete.

Aber ich kann nur hoffen, dass du im Bett besser bist, als Dein Stil hier befuerchten laesst, und dass wirklich nur Deine Leertaste manchmal klemmt ...

Mick

andreashavaandreashavavor etwa 15 Jahren
@mickflow

Jetzt hört doch mal endlich auf, immer nur auf den grenzwertig schlechten Geschichten und vor allem der Autorin herumzutrampeln und euch eurer eigenen Rechtschreibkünste zu rühmen. Wenn jemand am Boden liegt, sollte man ihm oder ihr die Hand reichen und nicht noch weiter nachtreten.

Andrea

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Unter den Möglichkeiten

Ich habe eigentlich nur erfahren, daß du mit 2 Männern in 2-3 Stellungen bei dir Sex hattest. Ein relativ uninteressanter Sex-Report, der durch die Schreibfehler und albernen *g* noch schwer zu lesen war. Eine Nachbearbeiung mit Korrekturhilfe hätte alle Bewertungen bestimmt 50% verbessert. Inhaltlich hat mir persönliches Empfinden gefehlt, Stimmungen, Gefühle, Neigungen, Lust, Reflektionen, Bewertung, etc. Was in deinem Kopf(Herz) passiert, ist mindestens so sexy, als das, was sich in deinen Körperöffnungen tummelt.

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
sollt eman gar nicht zulassen

sowas schlampiges und dummes und fehlerhaftes dürfte gar nicht erst zugelassen werden.

das ist ja furchtbar.

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
unsachliche kritik

Hey Leute,

Sie hatte VORHER gesagt das Tippfehler drin wären.

Außerdem liest man hier leider immer wieder nur gemoser teilweise sehr beleidigende Kommentare auf nicht ganz so gute Storys.

1. Veröffentlicht selbst erst einmal eine

2. Ich denke jeder ist dankbar für konstruktive Kritik aber einfach runtermachen und beleidigen ist einfach nur dumm und ändert nichts an der Güte eventueller zukünftiger Storys!

3. Wer sich so vor Graust muss ja nicht bis zum bitteren Ende weiterlesen!

In diesem Sinne konstruktive Kritik immer gerngelesen kann jeder was lernen!

Und ihr tut mit konstruktiver Kritik auch EUCH einen Gefallen denn dann werden die nächsten Storys besser und ihr habt mehr Spass :)

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Tolle Geschichte

Hat mir seht gut gefallen. Wirkt sehr authentisch. Die vielen G-Spots gehören stilistisch dazu. Ich finde, du hast eine ganz eigene Stimme. Die meisten "guten" Geschichten sind vielleicht sauberer geschrieben, aber eigentlich nur blöde Pornofanatsien. Und schöne kleine Beobachtungen hast du eingeflochten. Erzähl ruhig mehr aus deinem Leben, einfach wie dir der Schnabel gewachsen ist. Ehrlich, das ist großartiger als die Kritiker ahnen. Von mir ein Bravo.

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Wenn euch nichts mehr einfällt...

...dann kommentiert ihr eine Schwachsinnsgeschichte mit Duden-Fantasien und lasst euch mit sexistischen Kommentaren über die Autorin aus. Pfui.

PoppFeePoppFeevor etwa 15 JahrenAutor
Einfach die Einleitung

Wer die Einleitung gelesen hat, weiss das ich die Geschichte schnell im Chattstil, ohne acht auf Rechtschreibung verfasst habe. Bei der Formatierung von einzelnen Textstücken zum Fliesstext, kam es zu dem unschönen zusammenkleben einzelner Worte. Ein Korrekturprogramm habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich die Geschichte lediglich schnell zugänglich machen wollte. Ich sehe mich auch nicht als "Autorin".

Das Löschen von Beleidigenden, unsachgemäsen Kommentaren ist mein gutes Recht. Entsprechend habe ich 2-4 ansonten inhaltslosen Anfeindungen wegen meiner Rechtschreibung gelöscht. Ich habe auch keine motivation den Text nochmals völlig zu überarbeiten. Kritik muss nichts schlechtes sein, aber hier bekomme ich aber zu 70% plumpe Beleidigungen.

Viele sollten sich mal überlegen wie sie sich an fehlender Rechtschreibung und Interpunktion ergötzen. Für die sachlichen kritiken bedanke ich mich.

AnonymousAnonymvor etwa 15 Jahren
Hübsch zu lesen

Ja, da kann es funken!

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Toller Bericht

Gefällt mir gut, ist viel besser als all die unglaubwürdigen, weithergeholten Fantasien, das Leben schreibt halt doch die besten Geschichten. Bulwei1 (Konto offenbar nicht merh aktiv, habe aber auch hier Erlebtes zum besten gegegeben

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym