Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Erwischt und das habe ich nun davon'

von HansDerEhewichser

Filtern nach:
  • 6 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 6 Jahren
hat mich eher

gelangweilt und abgeturnt.

AnonymousAnonymvor fast 6 Jahren

Grausam

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
Eine Story mit Bodenhaftung.

Gefällt mir ganz gut. Was muss er auch wichsen? Seine Frau tut gut daran, das nicht so einfach hinzunehmen.

AnonymousAnonymvor mehr als 5 Jahren
blöde

warum darf man sich auch wenn man verheiratet ist nicht wichsen. im Gegenteil wenn das meine Frau mitbekommt wird sie meist selber geil und wir haben oft saugeilen Sex miteinander. Ich finde diesen Schwachsinn abtörnend und meistens geht Ehe danit zu Bruch. Wenn ich der Mann wäre täte tch sie, wenn sie nicht wieder normal wird, verlassen.

Mark1956Mark1956vor mehr als 5 Jahren
Work my Cock.com..

Begebe mich noch an diesem Wochenende zu einem Massage studio, um mich dort an meinem nunmehr stark erregten Glied durch die kundige Hand einer professionellen Hure behandeln zu lassen.. Schaue gerade eine bildliche Darstellung aus der ' workmycock ' Reihe an, wo ein Mann stehend an seinem steifen Glied mit der rechten Damen-Hand ca. 2 Minuten gerieben wird. Ich hoffe, dieser Mann wird erlöst und darf kontrolliert unter den wachsamen, selbstbestimmten Augen der Hure seinen Samen abgeben..

AnonymousAnonymvor mehr als 4 Jahren
Schwach!

Ich denke das kannst du besser, oder? Was soll in deiner beschriebenen Ehe denn wirklich abgehen, wenn sie so "bescheuert" auf seine Selbstbefriedigung reagiert? Der Ausgangspunkt wäre richtig gut um ihn weiter zu entwickeln. Eine Richtung wie "Keuschhaltung" mit eventuellem "cuckolding" wäre vorstellbar. Aber Selbstbefriedigung ohne Orgasmus beim Fernsehen??

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym