Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu '"F" - Cuckolding Wird Real'

von lazyd

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
InzFanInzFanvor etwa 6 Jahren
jut

Gewöhn dir an die Namen auszuschrieben denn soviel Fantasie solltest du haben, Die Geschichte fand ich reizvoll nur das mit dem F hat mich gestört.

AnonymousAnonymvor etwa 6 Jahren
Sehr realistisch

Gute Geschichte und sie klingt sehr realistisch, wirklich detaillierte Beschreibung der Gefühlswelt / der Empfindungen des Cuckis.

Es könnte durchaus selbst erlebt und keine Fiktion sein.

Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt!

D.

lazydlazydvor etwa 6 JahrenAutor
@InzFan

Liebe/r IzFan,

Danke für dein positives Feedback.

Das mit dem "F" ist sehr bewusst und nicht aus Mangel an Phantasie so gewählt. Dieser "literarische Trick" findet sich sogar in Weltliteratur wieder, zu der ich meine Gechichte natürlich nicht zähle, aber man darf sich doch an den Guten orientieren, denke ich.

Ich wollte damit auch die Fantasie der LeserInnen anregen. Schade, dass das nicht so angekommen ist bei dir.

Deine Formulierung "Gewöhn dir an ..." kommt bei mir als Befehl an, was ich nicht annehmen kann. Auch wenn die Geschichte im D/S Bereich angesiedelt ist, bedeutet es nicht, dass ich mich in jedem Lebenszusammenhang dominieren lassen möchte ;-)

Als Vorschlag oder Anregung kann ich das aber gut nehmen.

Vor allem zeigt es mir, wie es anderen beim Lesen meiner Geschichte geht und deshalb noch einmal Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Kommentar zu schreiben. Gerne wieder!

lazydlazydvor etwa 6 JahrenAutor
@Anonymus

Danke für deinen motivierenden Kommentar.

Die Gechichte ist Fantasie.

Wenn es auch Anknüpfungspunkte zur Realität gibt, ist sie doch "nur" der Versuch mir vorzustellen wie es wäre wenn. Dabei lerne ich viel über das Thema und mich selbst.

Eine Fortsetzung? Mal sehen, einen Entwurf gibt es.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym