Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Fressen oder gefressen werden'

von GhostSong

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
ZenobitZenobitvor fast 10 Jahren
Top 5 Sterne!

Schöne dreckige Endzeitgeschichte, mit einer netten Pointe am Ende. Erinnert ein wenig an The Hills have Eyes.

Danke!

AnonymousAnonymvor fast 10 Jahren
Respekt

Respekt, Vani ist glaub ich der coolste Charakter, von dem ich bisher hier auf der Seite gelesen hab :D

GhostSongGhostSongvor fast 10 JahrenAutor
Vielen Dank...

für die guten Rückmeldungen. Mir ist nur peinlicherweise aufgefallen, dass Vani mittendrin nochmal als Tessa bezeichnet wird, zur Erklärung: Ich habe kurz vor dem abschicken der Geschichte den Namen der Hauptfigur geändert (Eddy/Vani klingt einfach besser, wie ich finde). Leider habe ich es mir bequem gemacht und die Änderung OpenOffice vollziehen lassen, worrauf ich nicht blind hätte vertrauen dürfen.

ZenobitZenobitvor fast 10 Jahren
Ist mir glatt entgangen

Da du recht flüssig schreibst, ist mir der kleine Patzer komplett entgangen.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym