Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ich hab dich gehört'

von hugluhuglu

Filtern nach:
  • 11 Kommentare
mfd1971bmfd1971bvor mehr als 7 Jahren
Grins

Nicht völlig neu diese Idee, jedoch ganz klar eine gute Variante. Nun bin auf die Fortsetzung gespannt

helios53helios53vor mehr als 7 Jahren
Vom Wildpferdzähmer zum ... oder wer hat da wen gezähmt?

Sie träumt von Eros Ramazottel

und Julio Iglesias

doch neben ihr der zahme Trottel

sagt nur: "Gib Ruh, jetzt les' ich was!" (Rainhard Fendrich, Macho Macho)

Ungefähr so läuft das wohl bei den beiden. Er weiß genau, dass sie noch immer ungezähmt ist und redet sich alles schön. Aber das Leben spielt ihm einen Streich und die Wahrheit per Telefon ins Ohr.

Nettes Comeback.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Versager....

jeder Mann mit Selbstwertgefühl hätte sie sofort vor die Tür gesetzt, ohne Tochter..... Die Idee zur Story ist gut, aber die Schilderung ist etwas zu phantasielos

Hans858Hans858vor mehr als 7 Jahren

Netter Plot...

Da versteht man auch, warum er froh ist, wenn er sie ab und zu mal reiten darf :-)

"Wilden-hemmungslosen-Sex" holt sie (er) sich woanders, aber er wäre nicht der erste Mann (Frau), dem (der) das so geht, solange man sich damit arrangieren kann...

Gruss

Hans

LittleHollyLittleHollyvor mehr als 7 Jahren
Auch wenn die Story an sich ...

... nicht ganz so mein Fall ist: verlernt hast du auf jeden Fall nichts *breitgrins*

LG Holly

Leonie12Leonie12vor mehr als 7 Jahren
"Versager"/ Anonymus: Sofort vor die Tür gesetzt.

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Selbst ein offensichtlich gehörnter, aber verliebter Ehemann klammert sich an jeden seidenen Faden, der seine Ehe möglicherweise retten könnte. Dafür ist er sogar bereit, eindeutige Indizien, zumindest vorläufig, zu ignorieren.

Mich würde schon interessieren, wie diese Story weiter geht.

LittleHollyLittleHollyvor mehr als 7 Jahren
Ja zu Leonie12:

Ähnlicher Fall bei uns in der Nachbarschaft: Frau treibts bunt mit anderen und was sagte der gehörnte Ehemann?

"Aber ich liebe meine Frau!" ... Jedem das seine...

LG Holly

Leonie12Leonie12vor mehr als 7 Jahren
Holly.

Irgendwo ist eine Grenze.

Einen Verdacht zu haben, ist schon unerträglich. Aber die Gewissheit zu haben und diese mit einem lapidaren."Aber ich liebe meine Frau" abzutun, grenzt an Maso.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Bitte eine Fortsetzung

Also ich finde die Geschichte sehr aufregend und geil. Ich würde mich über eine Fortsetzung sehr freuen :-)

KronautikKronautikvor mehr als 7 Jahren
Traum und Alptraum

Geil Story, echt mal aus dem Leben.

Hier kommen Traum und Alptraum gleichzeitig zusammen. Wieviele Männer träumen doch immer wieder davon das die eigene Holde mal von Anderen durchgezogen wird. ;-)

Es aber unvorbereitet live zu erleben wird dann schnell zum Problem.

Wie sieht nach so einer Nacht das gemeinsame Frühstück aus?

Die Geschichte schreit quasi nach einer Fortsetzung. Fällt sie in ihr altes Leben zurück? Hatte Sie schon immer ein Doppelleben? Regt die Phantasie an

Goodreader53Goodreader53vor mehr als 7 Jahren
Gute Storry!!

Ja, bitte unbedingt fortsetzen. Betrog sie ihn zum ersten Mal? Wie gehen sie nun miteinenader um. Bitte bald weiterschreiben.👌👍 Danke.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userhugluhuglu@hugluhuglu
272 Anhänger
Wenn Geschichte gedeutetes Geschehen ist, dann sind Geschichten erzaehltes Leben. Meine Geschichten sind inspiriert von erlebten Situationen, basieren auf wahren Ereignissen, doch sie sind anders als das wahre Leben. Ich schreibe, weil ich Spass daran habe, die Realitaet z...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen