Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Ich Wünschte...'

von patriziapanther

Filtern nach:
  • 18 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Perfekt

Danke

LieberJunge1965LieberJunge1965vor mehr als 7 Jahren

Vielleicht könnte man in einem 2ten Teil ne Liebesgeschichte draus machen...Sowas wie Liebe auf den 2ten Blick...Jedenfalls Theoretisch :-)

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Grandios

hätte ich gerne live erlebt

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
So Schade

da hätte frau direkt was draus machen können.

Ich hab mir das Geschwurbel aber nicht angetan.

Nach der Hälfte der ersten Seite hab ich nur noch wahllos nach vorne gecklickt und in keinem der zufällig herausgepickten 10 Absätzen auf 10 Seiten gab es eine Sexuelle Handlung zwischen den beiden Protagonisten.

Gut, kann frau machen, muß man nicht lesen.

Dafür gibts sicher geeignetere Foren oder Blogs.

Respekt für die Arbeit und den Versuch, aber Geil geht anders!

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Tolle Geschichte

Sehr spannend und wiklich gut geschrieben. Weckt das interesse auf das Ende und mehr....(Fortsetzung)?

Vielen Dank😀

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Wow

Das war eine Achterbahn. Sehr gut geschrieben.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren

Es ist unbegreiflich in diesem Umfeld von oft öden Ergüssen eine solche Perle von einer Geschichte zu finden. Die überzeugende und glaubhafte Zeichnung von Menschen und Gefühlen haben mich total in ihren Bann gezogen und arbeiten in meiner Phantasie weiter. Berührt haben mich insbesondere der Einwurf vor dem Ende und der offene Schluß – diese Geschichte (und die anderen der Autorin) gehören auf cremefarbenes Werkdruckpapier zwischen zwei Buchdeckel!

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Gratulation

Schwer zu umschreiben wie fantastisch diese Geschichte ist.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Faszinierend

Eine absolut fesselnde Geschichte. Man erliegt der Versuchung zu glauben das diese Handlung aus dem Leben gegriffen ist. Die Umschreibungen lassen den Leser tief in Welt der story eintauchen. Bin begeistert und habe Zeile um Zeile verschlungen. Danke für diese Zeilen und die damit verbundene Mühen.

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Absolut fantastisch!!!

Selten habe ich eine so packende und so professionell geschriebene Geschichte gelesen.

Sie ist so gut, so spannend und so pointiert geschrieben, dass nur der Vergleich mit den sonst hier abgelieferten Werken schon ein Frevel wäre.

Ganz ganz herzlichen Dank für diese tolle Geschichte!

Ach ja...

Eine Fortsetzung wäre ja noch möglich. ;-)

Gorn1234Gorn1234vor mehr als 7 Jahren

Eine ausgezeichnete Geschichte.

Zwischen viel Müll der hier geschrieben wird findet man auch immer wieder eine Perle wie diese Geschichte. Liebevoll und mit viel Gefühl geschrieben.

Mach weiter so

AnonymousAnonymvor mehr als 7 Jahren
Klasse!

Großes Kompliment für diese Geschichte. Es war ein Genuss, sie zu lesen.

AnonymousAnonymvor etwa 7 Jahren
Danke

Eine Deiner Geschichten kannte ich schon und war hochbegeistert, nochmals Danke das ich hier noch mehr von Dir lesen darf ! Bitte schreib weiter.

sub42viennasub42viennavor mehr als 6 Jahren
wirklich sehr mitreißend erzählt!

Kannst du dich nicht überwinden und weiter erzählen? bitte

AnonymousAnonymvor fast 6 Jahren
Eine der besten Geschichten auf dieser Seite

Ich finde es gut, dass die Lehrerin am Ende zurück zur Vernunft gefunden hat und sich von Liz loslösen konnte. Leider wohl etwas zu spät. Ich muss sagen viel erotisches hat die Geschichte nicht, jedenfalls nicht sobald man merkt wie weit Liz da gehen wollte, mit Liebe hatte das absolut nichts mehr zutun obwohl einige Momente schon den Eindruck gemacht haben als ob Liz tatsächlich was für die Lehrerin empfindet.

Alles in allem hätte man das ganze vorraussehen können denn Liz ist zwar 19 aber in dem Alter versteht niemand was von Liebe. Sie hat die Situation genossen und die Schwäche der armen Frau ausgenutzt und wollte sich dann sogar vor allen Schülern profilieren indem sie sie zur Schau stellt. Das hat die Lehrerin zum Glück am Ende gemerkt, wenn man der Erzählung glauben schenken darf hat sie es sogar geschafft komplett aus dem Leben von Liz zu verschwinden.

AnonymousAnonymvor etwa 5 Jahren
Unglaublich gute Geschichte

Das ist eine der besten Geschichten, die ich je gelesen habe, auch wenn ich die furchtbare Enttäuschung am Ende fast körperlich schmerzhaft mitfühlen konnte. Bitte schreiben Sie noch mehr Geschichten!

sub42viennasub42viennavor mehr als 4 Jahren
super erzählt, tolles Erlebnis

gibts eine Fotsetzung???? Wie ging es weiter????

AnonymousAnonymvor mehr als 3 Jahren
Super Story

...noch nie habe ich eine so lange Geschichte tatsächlich bis zum Ende gelesen. Die meisten sind so trivial, ordinär, unerotisch und werden durch ewige Wiederholungen langweilig. Auch diese ist nur stellenweise wirklich "erotisch", aber allein die Brisanz des Unerlaubten - Lehrerin und Schülerin, hat ja schon was... Vor allem die Schreibweise und die Ausdrucksform sucht Seinesgleichen. Hier spürt man schon eine gewisse Bildung und Erfahrung. So schreibt kein Rein-Raus-Autor. Schade, dass die Sehnsucht der Lehrerin am Ende nicht gestillt wurde. Ich hätte es ihr soo gegönnt.

Werde auf jeden Fall den oder die Autor/in verfolgen.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym