Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Im alten Steinbruch Teil 03'

von Grussilda

Filtern nach:
  • 3 Kommentare
majochmajochvor mehr als 12 Jahren
Schn...

... wie sich das langsam entwickelt mit den beiden Jungs! Wie sie das fesseln am Kreuz sukzessive ausdehnen und die erste Bastonade schon mal in Gedanken vorbereiten. Gespannt bin ich, wann sie auf die Idee kommen, sich nicht nur gegenseitig zu wichsen, sondern auch mal den Schwanz des anderen zu blasen. Oder sie probieren erst mal aus, sich gegenseitig die Fsse zu streicheln und zu lecken...

GrussildaGrussildavor mehr als 12 JahrenAutor
@majoch und alle anderen

Hallo Majoch

Erst Mal Danke für dein Feedback. Es ist schön, dass dir die Geschichte gefällt.

Dann noch Danke für die Idee mit dem Füße verwöhnen. Die kann ich gut in einen der folgenden Teile einbauen. Das "Andere" kommt sowieso. ;)

Danke an dieser Stelle auch an alle anderen Leser, die Feedback auf die Geschichten geben. Es ist nett, zu sehen dass die Geschichten den Lesern gefallen.

AnonymousAnonymvor mehr als 12 Jahren
wow

Bitte unbedingt weiter schreiben! Dein Stil und die Story sind hammer!

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym