Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Im Eiscafé'

von swriter

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
FeuerbubeFeuerbubevor fast 11 Jahren
ohne Worte

Ohne Worte....einfach nur 5* ;)

seeschwalbeseeschwalbevor fast 11 Jahren
Tolle Geschichte,mach weiter so

Ich finde die Geschichte erregend,hätte einen geileren Schluß verdient.

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
Masse

Masse allein bringt es bei dir nicht. Die Geschichten haben keine Emotionen. Mehr Schein als Sein. Talenfrei!

aiinaaiinavor etwa 10 Jahren
Anregend

Sehr anregend auf jeden Fall, wenn auch dieser Geschichte vielleicht doch unter Lesbische Spiele ihren Platz hätte.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userswriter@swriter
1602 Anhänger
14.11.2022: Da sowohl in Kommentaren als auch im Forum über das Thema Kritik in Kommentaren diskutiert wurde, stelle ich an dieser Stelle klar, auf welche Art von Feedback ich Wert lege. Gerne darf man mir schreiben, ob eine Geschichte gefallen hat. Gerne darf begründet werde...
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen