Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Im heissen Hintern der Graefin 01'

von Brillenschlumpf

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
AnonymousAnonymvor fast 7 Jahren
Ei verflixt

Der Inhalt ist nicht meins. Aber darüber lassen wir uns keine grauen Haare wachsen, denn es kann nicht jedem recht gemacht werden.

Dafür beeindruckt die Form. Guter Ausdruck, gute Satzbauten, gute Grammatik. Liest sich flüssig + "fühlt" sich prima an.

Für hiesige Verhältnisse sogar außergewöhnlich gut. Danke dafür.

Beim Scrollen hab ich leider versehentlich 1Stern vergeben. Tut mir sehr leid. 5Sterne sind es für mich zwar nicht. Aber vierkommafünf. Und somit dann doch 5.

Sorry für das Missgeschick.

PollyP - die den Rest des Tages ihr Handy verflucht

BrillenschlumpfBrillenschlumpfvor fast 7 JahrenAutor
Danke

Ein feiner Kommentar, ging mir runter wie Öl. Danke dafür besonders obwohl du die Geschichte nicht wirklich mochtest.

Schlaubi

AnonymousAnonymvor etwa 5 Jahren
@Anonymous: "Guter Ausdruck"? Naja...

Vom Satzbau liest sich die Geschichte wie für kleine Kinder bis maximal zweite Grundschulklasse geschrieben.

Mich nervt das total!

AnonymousAnonymvor mehr als 3 Jahren
Das 01 bedeutet

da kommt noch was??

Denn eine Ende erkenne ich noch nicht! Lieber Schlumpf, lass Dich von albernen Kommentaren nicht abhalten! Du schreibst echt klasse!

Fünf Sternderl

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym