Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'In die Liebe eingeführt'

von Feuchte_Nina

Filtern nach:
  • 8 Kommentare
AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
geil

sehr gut aber geil wäre es auch wenn janina auch von Tom in den Arsch gefickt worden wäre und ihre mutter sie gezwungen hätte sie zu lecken und sie später auch noch als kleine abgerichtete geile stute ihren richtigen vater und dessen neue freundin befriedigt hätte

AnonymousAnonymvor etwa 18 Jahren
sehr gut!

geile Geschichte! Vielen Dank.

Wenn ich noch einen Wunsch habe - wenn du bei Vorlieben Füße hast, schreib doch bitte auch eine Geschichte dazu? Ich *zuck* würde mich freuen!

Miri.mausMiri.mausvor etwa 18 Jahren
Super

Also mir gefällt die Geschi.

Baut sich gut auf, lässt sich gut lesen, und hat einen schönen Stil.

Freue michauf Fortsetzungen!

AnonymousAnonymvor etwa 17 Jahren
traum

hey, großartige story, allerdings geht das am anfang etwas zu schnell, dass die mutter sie direkt zum freund bringt nur nach dieser einen frage.

generell dein schreibstil ist aber ganz großartig nina, ich hoffe du schreibst bald noch mehr geschichten, es macht echt spass sie zu lesen.

@einem der kommentare: ihr richtiger vater ist doch gestorben, wie soll sie den denn befriedigen xD

altermann69altermann69vor mehr als 11 Jahren

sehr, sehr anregende geschichte, bitte weiter

AnonymousAnonymvor etwa 10 Jahren
Geil

So möchte ich auch meine Tochter verführen, aber sie ist erst 16, also warte ich auf de Tag.

ErikaRakunowskiErikaRakunowskivor mehr als 3 Jahren
erstes mal

gut geschrieben, da wird man feucht dabei

ichbinsjennyichbinsjennyvor mehr als 2 Jahren

Das bin ich jetzt auch - feucht geworden. Schade ist nur, dass Alle erst 18 sein müssen.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym