Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Inzest für Anfänger'

von Resak

Filtern nach:
  • 14 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
herrliche geschichte,

so hätte ich mich auch gerne überreden lassen.

Hat mir sehr gut gefallen.

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Mutig

Die Wege, eine (fiktive) Inzesthandlung zwischen Mutter und Sohn herbeizuführen, sind so zahlreich, dass dieses Genre hier noch viele Beiträge zu erwarten hat.

Der gewählte Weg, aus spontanem Anlass heraus eine Erfahrungslücke zu schließen, erschließt sich nicht unbedingt jedem Leser als unmittelbar nachzuvollziehen und muss auch ohne jeglichen Aufbau von sexuellen Reizmomenten auskommen. Die Lust an der Perversion, die die Mutter dann zum Ausdruck bringt, lassen für mich dieses kurze Experiment dennoch gelingen.

An zwei, drei Stellen sind noch ausgelassene Worte im Satz einzufügen und ich habe vermisst, dass ein Sohn, der das erste Mal die Scham seiner Mutter vor der Nase hat, auch ihren Intimgeruch so weit zu beachten, dass er einer Erwähnung wert wäre.

Insgesamt sollte dieses "Setting" in einer ausführlichen Variante wiederholt werden, wo zwischen der Prüfung auf Bereitschaft, dem Erkennengeben und der praktischen Umsetzung mehr Zeit liegt, die mit entsprechenden Provokationen begleitet werden und Raum geben, die Charakterzeichnung ausführlicher zu gestalten.

hunter61kkhunter61kkvor mehr als 9 Jahren
Inzest

Sehr gut geschrieben, weiter so.

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
sehr schön geschrieben !

So kann man eine Inzestgeschichte auch verfassen. Wieso einen umständlichen langen Weg gehen wenn man es gleich direkt machen kann :)

Das es nicht gerade realistisch zu lesen ist ist jeden wohl klar ^^ Gäbe es so eine Mutter die ihren Sohn zum Inzest geradezu aufzwingt ....

Man hätte die Geschichte vllt mehr ausbauen können, mehr Details und Gefühle mit einbringen. Aber so wie die Mutter mit der Sache umgeht finde ich es echt geil !!!

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
Sorry

Ich habe die Geschichte nicht mal zu Ende gelesen. Ich fand die Einleitung schon ziemlich plump, dabei fand ich bisher viele deiner Geschichten ziemlich gut.

Also beste grüße und mögen die nächsten Geschichten wieder besser werden

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
„Sag mal... Was hältst du eigentlich von Inzest?"

Platter geht's wohl nicht? Schlechte Geschichte, schlecht aufgesetzt, schlecht geschrieben. Erotik geht anders!

SakatoSakatovor mehr als 9 Jahren
Heiß

Wirklich eine heiße, geile Geschichte - weiter - ein viel versprechender Anfang

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
schwachsinn

wie alle inzestgeschichten!

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren
MEHR

EINFACH NUR GEIL

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren

Wow echt geil die Geschichte hat mich sehr erregt ich musste beim lesen sogar spritzen

AnonymousAnonymvor mehr als 9 Jahren

Supergeile Geschichte. Und vergiß was der Vollhonk in seinem Kommentar vor mir geschrieben hat. Selbst nichts auf die Reihe bringen aber andere abwertend kritisieren. Die Story war zwar etwas kurz, aber mit etwas Anlauf gleich auf den Punkt gekommen. Weiter so!

AnonymousAnonymvor etwa 9 Jahren
super

Super story/Keine Kritik 5/5.

Du bist der beste :D ignorier die Hater

Old12LesGeiOld12LesGeivor mehr als 3 Jahren

Wohl schon lange her miot der Geschichte - immer noch trotzdem arschgeil - wenn's erlaubt ist. So eine geile Mutter hätte ich mir auch gewünscht.

P.S.: die sogenannten "Hater" oder "Melder-Deppen" haben von nichts ne Ahnung - nur geben sie mit ihrer "Doppelmoral" an.

Old12LesGeiOld12LesGeivor 11 Monaten

Habe diese geile Story nun zum zweiten mal gelesen und ich bleibe fest dabei, solch eine geile Mutter hätte ich mir auch von ganzem Herzen gewünscht, da alles mit gegenseitigem Einverständnie erfolgt und es keine "einmalige Sache" ist, wie man so schön sagt !

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym