Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Jessica - Im Bann des Spermas 03'

von steven187

Filtern nach:
  • 7 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren
wie einige Autoren hier von „Lesern" förmlich zerrissen werden

Von Psychopathen, denen es kommt, wenn sie andere herunter machen können. Nicht ernst nehmen.

Du schreibst für 95% der Leser gut.

geilerDirkgeilerDirkvor mehr als 8 Jahren
einfach geil. ..mach weiter so

...ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen...lass die anderen reden...mach dein Ding. ..und ich hoffe es kommen noch ein paar Teile dieser geilen Geschichte

Geile Grüße Dirk

helios53helios53vor mehr als 8 Jahren
hechelte wie ein Ochse der bereit zur Besamung war

haha, der war gut!

Ansonsten frage ich mich, warum Leute - unrealistisch oder nicht - nicht einfach Spaß am Sex haben können. Wozu muss es immer brutal werden, damit die Prots und div. Leser in Stimmung kommen?

AnonymousAnonymvor mehr als 8 Jahren

einfach geil

SakatoSakatovor fast 7 Jahren
Total geil

Einfach nur total geil -- du beschreibst eine hemmungslos, geile Fantasie -- pures, supergeiles Kopfkino -- volle Lüsternheit - Gier nach Sex - die Befriedigung der immensen Geilheit - die väterliche Schwanzsahne muss raus -- beide geben ihm den totalen Sex.

ArmGalArmGalvor fast 5 Jahren
geiler Inzestsex...

... muss nicht immer realistisch geschildert werden. Schöne Fantasien unterhalten uns besser als realistische Reportagen.

Blacky45Blacky45vor etwa 1 Jahr

Ich finde die Geschichte geil, schreib weiter so muss nicht alles realistisch sein, passt so wie du schreibst

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym