Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Jogging mit Benefits'

von porntiger69

Filtern nach:
  • 2 Kommentare
blumenthalblumenthalvor etwa 10 Jahren
Was soll man dazu sagen?

Am besten nicht viel. Ich würde ja gerne den gut geschriebenen Text loben, aber der Autor lobt sich schon selbst genug.

Sagen wir, es hätte ein netter Porno für zwischendurch alla Reality-Kings werden können, versackt aber in zuviel Selbstdarstellung. Schon die ausführliche Beschreibung der Jogging-Klamotten fand ich einfach übertrieben und der letzte Absatz gibt der Geschichte den Rest:

"Oh, fick mich! (...) Ich bin eine fickgeile Schlampe, die dicke, große Schwänze in ihrer Votze braucht. Geile Riesenschwänze wie deinen, die es mir ordentlich besorgen können, die mich ausfüllen. Du starker, geiler Hengst ... "

Das sagt eigentlich alles.

blumenthal

SakatoSakatovor mehr als 9 Jahren
Heiß

Eine heiße Geschichte - voller hemmungslose Geilheit - die Gier nach einem intensiven, harten Fick - kurz und aufgeilend beschrieben.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userporntiger69@porntiger69
199 Anhänger
My cravings can be recognized from my stories. Have fun (with yourself or a partner/partners) exploring them. Don't forget to check out series info for pics.
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE