Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Katja wird zur Klassenhure / S01 E06'

von RomeoReloaded

Filtern nach:
  • 4 Kommentare
RomeoReloadedRomeoReloadedvor etwa 7 JahrenAutor
Ende der ersten Staffel

Damit haben wir das Ende der ersten Staffel erreicht. Die Leserzahlen sind durchweg hoch geblieben - die "Einschaltquote" spricht für eine zweite Staffel.

Außerdem ist das Ziel, die Klassenhure, ja noch nicht erreicht. 😀

Leider bin ich gerade mit anderen Texten beschäftigt, sodass es etwas dauern kann bis zur Fortsetzung. Wenn sich ein anderer "Regisseur", sprich Autor der Fortsetzung annehmen möchte, wäre ich dafür offen. Bei Interesse einfach melden.

silverdryversilverdryvervor mehr als 6 Jahren
Super geschriebene 1. Staffel

... würde mich freuen, wenn die 2. Staffel bald startet.

RomeoReloadedRomeoReloadedvor mehr als 6 JahrenAutor
Sorry

Sylverdryer, freut mich wirklich, dass du fragst. Leider muss ich dich enttäuschen: es wird keine zweite Staffel geben. Die Idee war gut, die prollige Sprache hat mir viel Spaß gemacht - aber seien wir ehrlich: Ich hab 's versaut.

Bei dem Setting hätte es derber und dreckiger zur Sache gehen müssen - dafür war ich zu feige. Aber es wird andere Texte von mir geben, die hoffentlich auch nicht schlecht sind. Würde mich freuen, dich als Leser zu behalten.

AnonymousAnonymvor mehr als 4 Jahren

Wo kann man den Anfang der Geschichte lesen.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym