Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Katrin,ein Mädchen setzt sich durch Teil 06'

von drachenwind

Filtern nach:
  • 5 Kommentare
AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren

Mal wieder ein sehr interessanter unf fut zu lesender Teil. Jetzt kommt die Stelle auf die sicher schon viele gewartet haben. Das Treffen von Karin mit ihrem Vater. Ich bin schon ganz gespannt. Nur weiter so und spann uns nicht zu lange auf die Folter.

ErklaerbaerErklaerbaervor mehr als 13 Jahren
Fies!

Das ist aber ein fieser Cliff-Hanger, den du uns hier präsentierst. Wie soll ich denn nun ruhig schlafen können, ohne zu wissen, wie sich das Treffen mit dem Vater und den Brüdern gestaltet? ;)

Leider sind dir bei diesem und dem 5. Teil mehr Flüchtigkeitsfehler unterlaufen als bisher. Insbesondere die recht häufige "Kerstin" stört (für mich) immer wieder den Lesefluss.

Aber trotzdem bleibt die Geschichte spannend und gut erzählt. Auch die kleinen humorigen, bald albernen Einlagen wie bei der Fotoorgie gefallen mir. Nach wie vor sind Handlung und Charaktere eher holzschnittartig gezeichnet. Aber das dient der Geschichte. Die Entwicklung der Protagonistin; ihre Selbstfindung und ihre Konflikte, aber auch ihre Erkenntnisse sind gut dargestellt. Deine Geschichte fesselt mich jeden Tag aufs Neue.

Ich freue mich auf die nächsten Teile.

Polarbear57Polarbear57vor mehr als 13 Jahren
@drachenwind

Es ist sehr erfreulich festzustellen, dass

trotz der Komplexität der Story eine

gewisse Kontinuität erhalten bleibt.

lg ours polaire

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren

Die Story ist von vorn bis hinten Klasse. Auch wenn sie nur den Hauch davon wieder gibt, was eine Transsexuelle vor und während der Annäherung zum eigenen ich widerfährt.

Aber bitte lass Katrin Katrin sein und nicht immer wieder zu Kerstin mutieren.

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren

Tja, auch ich kann mich den vorrednern nur anschliessen. Die Geschichte ist sehr schön und bleibt für mich spannend geschrieben. Auch bleiben hier die kleinen Nebensächlichkeiten nicht verschont (was die Trauer, den Schmerz etc.) angeht.

Für mich ist die Story bis jetzt durchweg erotisch. Es muss nicht immer nur "sex" sein ... Eine schöne passende Geschichte drumherum, macht viel mehr her, als alles andere.

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym