Swipe, um zu sehen, wer jetzt online ist!

Alle Kommentare zu 'Mein Enkel und ich, Teil 01'

von Flinx1

Filtern nach:
  • 10 Kommentare
hondacbrhondacbrvor mehr als 13 Jahren
Super, traumhaft geil

Hallo meine Liebe

Vielen Dank für diese geile Storie. Mein Schwanz stand von Anfang bis zum Schluss (Schuss). Würde mich freuen, mehr von Dir zu lesen.

gruss

hondacbr

Flinx1Flinx1vor mehr als 13 JahrenAutor
Fortsetzungen

Du kannst mehr lesen! Hier stehen alle 4 bisher geschriebenen Teile der Geschichte. Dieser Teil stand ursprünglich in der Falschen Abzteilung und so habe ich ihn leicht übverarbeitet und HIER neu reingestellt. Daher sind die Veröffentlichungsdaten von Teil zwei und drei auch schon älter. Ganz frisch ist aber Teil 4! Und ich arbeite bereits an Teil 5 und für Teil 6 habe ich auch schon Ideen.

Flinx

Flinx1Flinx1vor mehr als 13 JahrenAutor
Fortsetzungen/2

Natürlich sind die Erinnerungen nicht mehr sooo frisch, aber die Ideen, wie ich sie schreiben werde, gehen mir sicher so schnell nicht aus.

Es ist nur die Frage, die nötige Zeit zur Niederschrift zu finden.

Ich hoffe, nicht nur Dir sondern auch anderen haben die Erlebnisse einen prächtigen Ständer oder eine feuchte Muschi beschert.

Ich bin immer dankbar für Kritik, ob positiv oder negativ, denn sie hilft mir, mich zu verbessern.

Flinx

AnonymousAnonymvor mehr als 13 Jahren
Sehr schön

Mal ehrlich mit so einer Oma ist man doch der glücklichste enkel der welt ich wäre ebenfalls sehr froh über so jemanden auserdem ich finde die geschichte sehr gut geschrieben und man kann sich auch sehr gut alles vorstellen daumen hoch dafür

KrystanXKrystanXvor mehr als 13 Jahren
Nette Geschichte

Du hast es wirklich sehr schön und ausfürlich beschrieben. Auch wenn mich das Szenario nicht so reizt, sehe ich sehr viel potenzial in deinem Schreibstil.

Flinx1Flinx1vor mehr als 13 JahrenAutor
Danke!

Hi KrystanX!

Dein Urteil freut mich!

Ich würde mich freuen, wenn Du die anderen Teile auch liest, auch wenn es nicht Dein Sujet ist, und mir Deine Meinung als Autor mitteilst.

Grüße

Flinx1

AnonymousAnonymvor mehr als 10 Jahren
sehr geile geschichte

Du hast hier eine sehr geile Geschichte hochgeladen! Danke!!

AnonymousAnonymvor etwa 3 Jahren
Frederike

Auch ich wurde damals mit 12 jahren von meiner oma entjungfernt es war so geil ihre herrliche grosse brüsten ihre fleischige muschi. Ich habe sie sogar im ehebett gefickt als mein grossvater daneben schlief und ich aus platzgründen neben ihr schlafen musste. Meine oma hat mir alles beigebracht ich durfte sie sogar fisten nachdem mein grossvater 2 jahren später verstarb war ich mehr bei meine oma als zuhause. Meine oma teilte mich dann später noch mit ihre freundinnen. Heute mit 58 jahren kann ich immer noch nicht genug von reife ältere damen bekommen die jungen dinger bedeuten mir nichts. Leider ist es sehr schwer eine oma für einen geilen fick zu bekommen.

AnonymousAnonymvor 8 Monaten

wunderbar

AnonymousAnonymvor 8 Monaten

fantastisch

Anonymous
Our Comments Policy is available in the Lit FAQ
Posten als:
Anonym
userFlinx1@Flinx1
171 Anhänger
Ich liebte meine Oma Frederike! Und andere alte Frauen immer noch. 2019: Inzwischen ist Frederike leider tot. Aber alte Frauen gibt es ja wie Sand am Meer.
Wischen Sie, um mehr Cams zu sehen

Geschichte TAGS

LESEN SIE MEHR VON DIESER REIHE